Programmierbare Auto off Funktion (Damit der Akku nicht leer wird nachdem man vergessen hat die Kamera aufzuschalten)
ISO werte werden bis 1600 ISO möglich ohne Rauschen
Erhöhter Speicherzugriff (Vor allem bei Nachtaufnahmen merklich bei einer Belichtung von 40 Sekunden braucht die Kamera die gleiche zeit für das wegschreiben der Daten)
Hallo,
Ob Witz oder nicht, egal: Falls nicht, gibt es das Update nur für D2Xs oder auch für D2Hs? Falls es doch ein Witz ist, sind jetzt wieder 15 Sekunden meines wertvollen Lebens weg.
Gruß
Christoph
Das was Volkerm geschrieben hat ist auch nicht Richtig („Das ist der Dunkelbildabzug bei Langzeitbelichtung. Kann man ausschalten, Menüoption "Hohe Empfindlichkeit". )
Hi nein kein Witz ...
LG Nightmann
Hi nein kein Witz ...
Es passiert öfters dass die Kamera nicht in den Standbymodus geht und der Akku am nächsten Morgen leer ist
LG Nightmann
Glaub ich auch nicht drann, die Leute sollen schließlich die D3 kaufen...
Die gibt es aber immer noch nicht mit einem DX-Chip, oder einen vernünftigen DX-Ausschnitt.Glaub ich auch nicht drann, die Leute sollen schließlich die D3 kaufen...
Aus Insider Information weis ich dass ein Firmware Update für die DX2s in Umsetzung ist,
.
.
.
Angeblich soll das Update Mitte August verfügbar sein.. :up:
Wenn ich mir viele RAW-Entwicklungen ansehe von Leuten, die meinen, sie könnten das besser als die JPEG-Engine der D2X, scheint mir, dass auch dort der Glaube an den Weihnachtsmann noch recht verbreitet ist. Was nicht heissen soll, dass nicht einige dieses RAW-Handwerk vortrefflich beherrschen.... einer der mit der D2 jpgs macht glaubt auch an den weihnachtsmann.
der nightmann hat ja auch eine D2 und eine D300 und bearbeitet KEINE fotos nach. einer der mit der D2 jpgs macht glaubt auch an den weihnachtsmann.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?