Empfehlung Nikon-Community Newsletter für Februar 2015 erschienen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Liebe Nikon Fotografie-Forumsmitglieder,

liebe Nikon-Clubteilnehmer,


unsere Umbauarbeiten am Nikon-Club sind beinahe abgeschlossen! Und wir sind ein wenig stolz darauf, dass wir mit unserer neuen Software Euren Geschmack getroffen haben, zumal diese Software auch in wenigen Monaten unsere Lösung für die Nikon-Community/Netzwerk-Fotografie sein wird.

Ach ja, Netzwerk-Fotografie ist das Stichwort für all die Mitglieder, die nicht mit Nikon oder nicht mehr mit Nikon fotografieren. Schon durch eine Erweiterung unserer Foren haben wir vor geraumer Zeit signalisiert, dass wir auch Mitglieder mit „nicht Nikon-Kameras“ gern in unserer Gemeinschaft sehen bzw. weiter sehen möchten! Für uns zählt allein die Fotografie als Berufung oder als Hobby. Und letztlich macht der Fotograf das Bild, die Kamera ist lediglich das Werkzeug. Daher auf diesem Wege noch einmal unsere Einladung an alle Fotobegeisterten, unsere Community mit ihren Bildern zu bereichern!

Was bietet Dir dieser Newsletter noch?

Nun, wir zeigen Dir die kostenlose Möglichkeit auf, Deine Bilder optimal im Internet und damit auch in unserer Community zu präsentieren.

Viele Wettbewerbe und Verlosungen suchen Teilnehmer! Und wir haben wieder viele interessante und wissenswertes Themen für Dich zusammengefasst.

Und hier bekommst Du ihn online, zu sehen, den Newsletter 02/2015!
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten