Information Nikon 1 J5 vorgestellt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Adobe hat heute Updates für Lightroom CC und Photoshop CC 2015 bereitgestellt, die J5 wird nun auch unterstützt. :)
 
Kommentar
Anzeigen
Ich hab mir mal den Spaß erlaubt und die J5 bei DXO Mark gegen die D200 und die D300 verglichen. Schon erstaunlich, dass die J5 in Sachen DynamicRange und ColorDepth exakt gleichauf mit der D300 liegt. Im ISO Wert ist sie dann aber noch ein Stück hinterher.

picture.php


Wenn man bedenkt, dass hier 20MPIX auf einem 1" Sensor gegen 10 bzw. 12MPIX auf einem APS-C Sensor antreten, dann zeigt das, was sich in den paar Jahren im Bereich Sensortechnologie getan hat.

Ich warte ja gespannt auf die V4... :rolleyes:

VG
Peter
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten