FAQ Nikon 1 J5 & Hunde Agility


hansolo22

Sehr aktives Mitglied
Hmm, wie war das mit der Fahrradkette?
 
Kommentar

Kay

NF-F Platin Mitglied
Hmm, wie war das mit der Fahrradkette?
Konjunktiv war nötig, weil ich in der Praxis noch kein Hunde Agility Treffen miterlebt habe.
Ich kenne nur von meinem ersten Hund her Hundeplätze
und habe mir überlegt, wie man vorgehen kann.

Wenn ich das dann hier hineinstelle, will ich Leute wie Dich nicht ärgern, sondern zumindest gedanklich mitarbeiten.

Ob ich eventuell auch meinen Yorkshire anmelde, weiß ich nocht nicht.
 
Kommentar

hansolo22

Sehr aktives Mitglied
Den Ansatz haette ich auch, da bin ich mir dir d'accord.
Nur meine Erfahrung ist besonders bei Bildern bei denen sie frontal auf einen zu rennen das die Fokusrate sehr schlecht ist.

Man will ja wie bei Menschen idealerweise die Augen scharf haben und nicht die Schnauze oder das Ohr.

Kann aber auch sein das ich einfach zu doof dafuer bin.
 
Kommentar

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben
LiveZilla Live Chat Software