FAQ Nikon 1 J5 & Hunde Agility

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hmm, wie war das mit der Fahrradkette?

Konjunktiv war nötig, weil ich in der Praxis noch kein Hunde Agility Treffen miterlebt habe.
Ich kenne nur von meinem ersten Hund her Hundeplätze
und habe mir überlegt, wie man vorgehen kann.

Wenn ich das dann hier hineinstelle, will ich Leute wie Dich nicht ärgern, sondern zumindest gedanklich mitarbeiten.

Ob ich eventuell auch meinen Yorkshire anmelde, weiß ich nocht nicht.
 
Kommentar
Den Ansatz haette ich auch, da bin ich mir dir d'accord.
Nur meine Erfahrung ist besonders bei Bildern bei denen sie frontal auf einen zu rennen das die Fokusrate sehr schlecht ist.

Man will ja wie bei Menschen idealerweise die Augen scharf haben und nicht die Schnauze oder das Ohr.

Kann aber auch sein das ich einfach zu doof dafuer bin.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten