Nikkor AF-S 400/2.8D IF-ED Schnäppchen!!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bis zum "Sommerloch" haben wir aber noch ein paar Tage, oder?

Danke, dass wir dieses Thema dahingehend bewerten.
 
  • Like
Reaktionen: pws
Kommentar
Anzeigen
Maik Musall schrieb:
(2) Du erhöhst potentiell den Erlös für den Verkäufer. Kein Wunder, daß der Verdacht der Preistreiberei aufkommt, die übrigens in vielen Foren verboten ist.

Ergänzung dazu: Rene nennt bei seinem Hinweis auf das ebay Angebot einen "momentanen Gebrauchtpreis" von 4105€. Der liegt immerhin 245€ über seiner eigenen Gebrauchtpreisliste vom Mai, die hier im Forum verlinkt ist.

Das ist sicherlich nur ein dummer Zufall. Aber wenn jemand den Preis hochtreiben möchte, dann kann er das kaum wirksamer tun.

Zweite Ergänzung: Hier im Forum wurden schon 400/2.8 AF-S in hervorragenden Zustand für (deutlich) unter 4000€ verkauft. Das waren dann echte Schnäppchen.
 
Kommentar
Maik Musall schrieb:
Du mußt das verwechseln. Ein Gebot 3500€ gab es da nicht.

Maik

Mein lieber Maik,

Du glänzt mal wieder, wie schon so oft vorher, durch Unwissenheit und den Drang diese dann auch noch laut heraus zu "schreien".

Wenn man bei Ebay ein Gebot abgibt und nicht mit diesem Gebot, wenn auch nur für ein Bruchteil einer Sekunde "führte", oder ein schon vorher und höher abgegebenes Gebot tangiert, so erscheint man nicht auf der Bieterliste.

Im übrigen möchte ich Dich formell bitten in Zukunft keine Dialoge mit mir mehr zu führen.
 
Kommentar
Frank B. schrieb:
Im übrigen möchte ich Dich formell bitten in Zukunft keine Dialoge mit mir mehr zu führen.

Und ich möchte darum bitten, Persönliches in öffentlichen Threads dankenswerterweise nicht zu posten und diesbezügliche Postings in die PM oder Email zu verlegen.

Danke.
 
Kommentar
foxmulder schrieb:
Jetzt hilft aber echt nur noch eins:

Closed , bitte!

Gruß
Dirk

Ups, hatte ich doch glatt vergessen...

Merci, Dirk...

Nachtrag: Und da ich gerade sehe, dass von mir moderierte Beiträge oder geschlossene Threads die besondere Aufmerksamkeit des Publikums gewinnen..., darf ich die anwesenden Leser bitten....

sich bei zuviel Energie oder gesuchtem Engagement vielleicht um diesen diesen Beitrag zu bemühen?:)

Danke auch dafür!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten