Nikkor AF-S 400/2.8D IF-ED Schnäppchen!!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

René Hoffman

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo..
wenn einer von euch eine 400er Festbrennweite sucht, hier die Möglichkeit günstig eins zu ersteigern.. Nikkor AF-S 400/2.8D IF-ED

Der Momentane Gebrauchtpreis Juli-07 liegt bei 4105 Euro mit Komplettzubehör!

Ich habe dadurch keinerlei Anteile oder sonstiges, möchte euch dieses tolle Angebot nicht vorbehalten, daher dieser Thread!


Leider Ohne VR, ansonsten wäre ich schon ein sicherer Bieter dafür :heul:


Viel Glück!!! :up:
 
Anzeigen
Schlaflos schrieb:
möchte euch nur die mögliche chance geben ein vielleicht lange gesuchte Objektiv günstig zu erwerben!

Es hätte günstig werden können zu dieser Uhrzeit ... wenn es nicht hier im Forum verlinkt worden wäre. Nun hat so viel Aufmerksamkeit, daß es bestimmt kein Schnäppchen mehr wird. Schade.
 
Kommentar
Da bin ich ja mal gespannt wie hoch das letzte Gebot wird....

Ach wenn ich doch endlich mal im Lotto gewinnen würde :nixweiss:

Bis dann mal
HaJo
 
Kommentar
volkerm schrieb:
Es hätte günstig werden können zu dieser Uhrzeit ... wenn es nicht hier im Forum verlinkt worden wäre. Nun hat so viel Aufmerksamkeit, daß es bestimmt kein Schnäppchen mehr wird. Schade.

Und bietest Du?
 
Kommentar
volkerm schrieb:
Du hast das Schnäppchen doch gerade kaputt gemacht.
Lieber Volker, dann tut es mir Leid! :taetschel:
Aber es geht auch freundlicher, oder nicht? :down:

Werde zu deinem vorteil hier nur noch nach Privater Absprache mit dir Schnäppchen Posten.
 
Kommentar
Schlaflos schrieb:
Der Momentane Gebrauchtpreis Juli-07 liegt bei 4105 Euro mit Komplettzubehör!

wie war das damals beim 400er Version I - war da nen Sherpa im Komplettzubehör dabei? Falls ja, werd ich vielleicht mitbieten.
 
Kommentar
War ja klar, Nikon schafft es schon nicht vernüftige Stativfüße zu bauen - wie konnte ich da auf die Idee kommen, sie legen da sowas praktisches wie nen Wasserträger äähh Objektivträger bei.
 
Kommentar
volkerm schrieb:
Du hast das Schnäppchen doch gerade kaputt gemacht.

das würde ich jetzt weniger hart sehen, Sonntag nachmittag haben schon einige Zeit mal in die Röhre zu gucken.
Und so ein Objektiv ersteigert man ja nicht mal eben so. Zumindest ich nicht :frown1:
 
Kommentar
MichaelK schrieb:
Und so ein Objektiv ersteigert man ja nicht mal eben so. Zumindest ich nicht :frown1:

Eben. 4000€ schüttelt man sich ja nicht eben aus dem Ärmel. Es seit denn, die Anschaffung war schon länger geplant.
 
Kommentar
Das WÄRE sicherlich ein Schnäppchen gewesen. Ich schätze Deine Liste Extrem. Nehme sie auch immer wieder als Hilfsmittel. Respektiere Deine Arbeit und Deinen Zeitaufwand. Aber!!! Es WÄRE halt ein Schnäppchen gewesen. ;-(((
 
Kommentar
walkers schrieb:
Das WÄRE sicherlich ein Schnäppchen gewesen. Ich schätze Deine Liste Extrem. Nehme sie auch immer wieder als Hilfsmittel. Respektiere Deine Arbeit und Deinen Zeitaufwand. Aber!!! Es WÄRE halt ein Schnäppchen gewesen. ;-(((

Wollte den ein oder anderen die Chance hier geben, ein lang ersehenen Traum zu erfüllen!
Hätte ich gewusst das bereits ein Mitglied an dieser Auktion dran ist (was natürlich unmöglich ist), hätte ich es natürlich auch nicht erwähnt/gepostet!!!
 
Kommentar
Schlaflos schrieb:
Wollte den ein oder anderen die Chance hier geben, ein lang ersehenen Traum zu erfüllen!

Das ist nett. Durch den reisserischen Titel

Nikkor AF-S 400/2.8D IF-ED Schnäppchen!!

hat es nun so viel Aufmerksamkeit bekommen, daß es wirklich kein Interessent verpast hat und das Objektiv trotz der ungünstigen Uhrzeit zum ganz normalen Preis wegegangen ist. Der Verkäufer wird sich freuen für die ungewollte Unterstützung, den Interessenten hast Du leider keinen Gefallen getan.

:down:
 
Kommentar
HI,

den Interessenten hast Du leider keinen Gefallen getan.

Der eine Interessent der 3995 Euro geboten hat, hätte also ohne diesen Thread keine 3995 Euro geboten...???
Kommt der aus diesem Forum..?? Hat er NUR auf Grund dieses Thread das Objektiv gefunden und mal eben fast 4000 Euro darauf geboten...???

Schade das nett gemeinte Hinweise auf vielleicht interessante Auktionen so herunter gezogen werden....als wenn ein solcher Thread daran Schuld ist das der Preis "normal" ist.....

Mfg
Dominik
 
Kommentar
volkerm schrieb:
Das ist nett. Durch den reisserischen Titel

Nikkor AF-S 400/2.8D IF-ED Schnäppchen!!

hat es nun so viel Aufmerksamkeit bekommen, daß es wirklich kein Interessent verpast hat und das Objektiv trotz der ungünstigen Uhrzeit zum ganz normalen Preis wegegangen ist. Der Verkäufer wird sich freuen für die ungewollte Unterstützung, den Interessenten hast Du leider keinen Gefallen getan.

:down:


Volker, bist Du das erste mal in eBay unterwegs?

Sei doch mal ehrlich, wenn jeder gleich sein max. bieten würde, würde er sein eigenen Preis hochtreiben, wie blöd! Die Schlussfolgerung ist, man bietet schlauerweise in den aller letzten Sekunden sein max. Wunschbetrag.

Natürlich haben alle N-FF Mitglieder (ca. 20.000) bei dieser Auktion mitgeboten. Im ernst, Du weißt, das eBay öffentlich ist und sich Millionen von Menschen aufhalten? Es sind sicherlich auch ein paar hundert oder evtl. gar Tausende Nikonfotografen dabei die dieses Angebot sicherlich nicht übersehen haben, Weltweit!

Zur Deiner Freundlichkeit, hättest Du es nicht so herablassend von Dir gelassen im Post #2 bzw. #5, hätte ich ohne weiteres mein Thread gelöscht!


Dennoch, wünsche ich Dir bei der nächsten Auktion ein erfolgreiches gelingen, werde mich auch hüten das nächste Schnäppchen hier zu Posten, schade für den ein oder anderen! Lasse mich aber ungern für einen freundlich gemeinten Hinweis steinigen!!!

Trotzden Good Luck!

---

Ich bitte die Admins/Mods diesen Thread zu Schließen, vielen dank!
 
Kommentar
...lasst mal bitte den Dampf aus dem Topf ...

... Volker hat nicht ganz Unrecht ... ist schon ein paar Mal passiert, das diese 'gutgemeinten' Hinweise genau das Gegenteil bewirkt haben ...

... bin sowieso der Meinung, wenn jemand so ein Super-Teil sucht, speichert er die Suche bei eBay ab und wird per Mail daran erinnert ...

... also, nichts für ungut Renè ... da hast Du wohl jemanden ein 'Schnäppchen' verdorben ...

... Gruß Bruno
 
  • Like
Reaktionen: ARO
Kommentar
bob-emsland schrieb:
... also, nichts für ungut Renè ... da hast Du wohl jemanden ein 'Schnäppchen' verdorben ...

Wie kommst du zu dieser Schlussfolgerung bruno.. das es wegen meinem Thread "verdorben" wurde? :down:
Schau doch bitte mal, wieviele mitgeboten haben bis zum Schluss (siehe Gewinner) die seit tagen schon aktiv dabei sind!

Man o man... Vollmond?
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten