.... das gute Stück lief mir vor ein paar Tagen über den Weg. Bei 150 Euro kann man nicht falsch machen.
... ohne fotographischen Wert, durch das (doppelte) Fensterglas mit ca 50 cm Abstand geschossen.
Stativ, S5Pro, ISO 400 1/16 f5,6, 100% Crop
Bin begeistert ! Sobald sich die dunklen Wolken am Himmel verzogen haben, wird das gute Stück dann an der D300s ausgeführt.
Dafür sieht es doch sehr gut aus, finde ich. Ich hätte wahrscheinlich erst die Scheibe putzen müssen
Den Unterschied kenn ich auch nicht, von der Abbildungsleistung sind nach meinem Eindrücken die D Varianten besser.Ansonsten: Glückwunsch. Ich hab' das gleiche Objektiv, bloß mit ohne "D" ...
... damit die Abbildungsleistung besser beurteilt werden kann.Stell' Dich übrigens darauf ein, daß hier auch noch Offenblendenfotos bei f1,4 von Dir verlangt werden, das ist bei solch lichtstarken Gläsern quasi Pflicht, wie man hier so liest. Warum auch immer..
Und wie/woran möchtest du das an Hand der letzten Fotos erkannt haben?Beeindruckend, wie Nikon das 50/1.4 verbessert hat vom AF-D zum aktuellen Z-Modell.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?