Meinungen bitte :
Für diese Kritik lasse ich, einschl. meiner Antworten, maximal 30 Beiträge zu.
Sollte der Thread 3 Tage unbedient bleiben, sollte das nächste Mitglied sein Bild einstellen, das ebenso besprochen wird.
Was ich mir wovon erhoffe?
Nun, den Rest der Gemüsekiste vor den Äpfeln würde ich schon auch entfernen.Der Beschnitt rechts und oben um 5% reicht dann.
Was ich mir wovon erhoffe?
p.s. Je nach Bildungsstand könnte man das, was Du rechnen nennst, auch als zählen bezeichnenIch zähle übrigens höchstpersönlich, nehme es mit den 30 nicht ganz so genau und werde am Ende dieses Abschnittes ein kleines Fazit ziehen.
Völlig egal ...
Entsprungen einer Idee aus diesem Thread hier: https://www.nikon-fotografie.de/community/threads/technische-perfektion-oder-fotos.293531/
Der unltimative Test, im Grunde eine Breitbandstudie und Forenstresstest gleichzeitig.
Ich stelle jetzt einen unperfekten Schnappschuss ein, den ich nicht gelöscht habe und den ich sogar für zeigenswert halte.
Ich erwarte konstruktive, neckische, harte und freundliche, direkte und zweideutige Kritik zu diesem Bild. Ich erwarte, dass Fehler, die bei anderen zum Ausschlusskriterium geworden wären, begründet werden, etrage aber auch Verbesserungsvorschläge (was ich nicht ganz so wichtig finde fürs Thema)
Für diese Kritik lasse ich, einschl. meiner Antworten, maximal 30 Beiträge zu.
Sollte der Thread 3 Tage unbedient bleiben, sollte das nächste Mitglied sein Bild einstellen, das ebenso besprochen wird.
Ich nehme mir heraus, die Anzahl der Beiträge, bzw. die Frist mal anzupassen, sollte es sinn machen.
Habt Ihr Lust?
Na ja man muss doch ab und zu ein Lebenszeichen von sich gebenSorry, aber nach dieser Aussage stellt sich mir die Frage nach dem Sinn dieses Threads?
Sorry, aber nach dieser Aussage stellt sich mir die Frage nach dem Sinn dieses Threads?
Wenn es Dir ohnehin egal ist frage ich mich, warum wir alle soviel Gehirnschmalz an Dein Bild verschwenden.
Offensichtlich willst Du das Bild nicht überarbeiten, lässt alle Vorschläge ins Leere laufen , ja äusserst dich nicht mal dazu.
Warum?
Das wird es seinNa ja man muss doch ab und zu ein Lebenszeichen von sich geben
Das wird es sein
Wenn es Dir ohnehin egal ist (...)
Es ist ein Foto mit Farbstich, allerdings eines, bei dem man erkennen kann, woher der Farbstich stammt.
Ja, aber er passt zum Bild, und macht einen Teil der Stimmung aus
Es ist ein Foto, das nicht perfekt gestaltet ist.
Das könnte man verbessern, was Du nicht willst.
Ist aber auch OK, es ist Dein Bild und Du stehst ja auch dazu
Es ist ein Foto, das nicht perfekt belichtet ist.
Wie hättest Du es bei den Verhältnissen besser belichten können ? Das interessiert mich jetzt wirklich?
Es ist ein Foto mit Farbstich, allerdings eines, bei dem man erkennen kann, woher der Farbstich stammt.
Es ist ein Foto, das nicht perfekt gestaltet ist.
Es ist ein Foto, das nicht perfekt belichtet ist.
Also:
Das Bild ist ein Urlaubs-Schnappschuss mit Farbstich, kompositorischem Verbesserungspotenzial, Pfosten im Kopf und leicht daneben liegender Belichtung, das Albert unter keinen Umständen croppen mag. Einigen gefällt es, andere finden es nicht so gut.
Ich hätte mich auf den Händler fokussiert und das Bild so wie es ist wegen dem Pfosten aus dem Kopf und dem zu wirren Bildaufbau in die Tonne gekloppt.
Machen wir jetzt weiter?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?