Der eine hatte die Woche viel um die Ohren, leider negatives. Der andere ist nur für Studioaufnahmen zuständig.
Die sind leider schon lange nicht mehr frei. Und das eine, also das neue Negative, wird sicher noch negativer werden.Und ich hoffe doch, dass der Eine die Ohren nun frei hat.
Dieser "Schnappschuss" ist eigentlich nicht zu besprechen ...Au Mann, ist das ein Thread, leicht chaotisch. Ich komme kaum hinterher, naja bin zur Zeit auch 9 Stunden hinter euch....
Hugomeint : Kay fühlt sich geehrt !
Und schwupps, ist sie wieder weg, die Illusion früher einmal Jura studiert zu haben
Danke für Dein Fazit Albert.
Jetzt habe ich das Bild auch verstanden.. Treibgut ist ein guter Titel dafür
zwei Personen & ein Hund ...
Wer war es denn noch, die hier weitermachen wollte? Auf jeden Fall eines der Mädchen ...
Das Foto ist und bleibt ein Schnappschuss.
Vielleicht ist es ein unperfekter Schnappschuß. Für mich ist es noch eher ein Schnappschuß des Unperfekten.
Es ist gerade Pause, wie Christoph schreibt; der eine sitzt, der andere steht. Ein Fotograf treibt vorbei, ist selbst als Treibgut unterwegs, bleibt stehen, löst aus und treibt weiter. .... Und dann wird die Szene aus dem Bild sich irgendwann wieder auflösen ... und alles wird weiter treiben ...
Für mich war (und ist) dieses Bild mehr ein Abbild meiner eigenen Verfassung - manchmal treibt alles und ich treibe mit.
Auf die Dinge im Foto kommt es mir weniger an als auf die Situation. Aber es passt alles zum Unfesten, zum Treibgut. Auch die Toilette ist quasi nur " angespült " - sie wird irgendwann irgendwohin weitertransportiert, genauso, wie diese Menschen ( und der Fotograf ).
Ich stelle jetzt einen unperfekten Schnappschuss ein, den ich nicht gelöscht habe und den ich sogar für zeigenswert halte.
Und zwar den hier, frisch von gestern:
Aber nicht dieselbe Bearbeitung wie gestern, viel echterer und so ...
Was ist daran unperfekt?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?