nicht mehr nur im Set

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Was eine gute Entscheidung ist, die ich eigentlich schon erwartet hatte.
 
Kommentar
Wenn sie sich jetzt noch dazu aufraffen könnten einen BG im DF-Stil hinzustellen :taetschel: wäre ich der Nächste der eine kauft.
 
Kommentar
… einen BG im DF-Stil hinzustellen …
Echt? Gibt es wirklich einen ernsthaft nachvollziehbaren Grund für einen Batteriegriff?

Na ja, vielleicht um das nach vorn gerichtete Phallussymbol des Objektives mit nach unten gerichteten dicken Klöden zu verstärken? Oder um unwissenden Amateuren die Knete aus den Taschen zu ziehen?
O.k. es gibt ausreichend Gründe für den Batteriegriff. :winkgrin:

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann …
 
Kommentar
Das dürfte dann auch der Anfang eines mehr oder weniger langsamen Preisverfalls sein. Ich finde die Kamera auch sehr interessant, nur nicht im Set und zum aktuellen Preis.
 
Kommentar
Echt? Gibt es wirklich einen ernsthaft nachvollziehbaren Grund für einen Batteriegriff?


O.k. es gibt ausreichend Gründe für den Batteriegriff. :winkgrin:

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann …


Es gibt nicht nur Menschen mit filligranen Klavierspielerhänden, sondern auch Kerle mit Händen wie Klodeckel :cool:

In deren Händen sind nun einmal "kleine" Kamerabodys schlichtweg verloren und deren Bedienung für solche "Menschen" oft ein Graus.

Mir ist meine D3 nahezu in die Hand gewachsen und wenn ich mal die D300 ohne BG nutze oder gar die Lumix meines Sohnes, brech ich mir dabei fast die Finger.

Also... in der Tat Gelassen bleiben und jedem das seine.


Gruß

Jürgen
 
Kommentar
In deren Händen sind nun einmal …
Löffel und Gabel schlichtweg verloren und deren Bedienung für solche "Menschen" oft ein Graus. Deshalb müssen sie immer eine Mistgabel und eine Schneeschaufel mit sich herumtragen, um einigermaßen vernüftig Nahrung aufnehmen zu können. :winkgrin:
Ja, ist schon klar, man soll sich nicht über die "Menschen" lustig machen. Die haben es schon schwer, immer die Kameras in den Händen suchen zu müssen …
:D
 
Kommentar
Echt? Gibt es wirklich einen ernsthaft nachvollziehbaren Grund für einen Batteriegriff?

Es gibt sogar zwei Gründe und die befinden sich an den Enden meiner Arme. Wie Jürgen schon anmerkte bin auch ich kein Pianist. Und nein, ich esse nicht mit Mistgabel und Schaufel.
 
Kommentar
So ein Mist, hätte nikon das nicht vorher machen können ??? Ich habe noch das komplette Kit kaufen "müssen", das 50er ist aber wegen des AF 50 mm 1,4D noch nicht ausgepackt.

Wenn jemand also das 50 mm AF-S haben möchte....... PN an mich:)

Als Briefbeschwerer ist es aber definitiv zu schade ;)
 
Kommentar
Zusätzlicher Batteriegriff an der Df - OK. Aber, da die Speicherkarte von unten reingesteckt wird, schraub ich da den BG jedesmal ab? Oder kriegt der BG n eigenes Kartenfach? Vielleicht sogar zwei?
PS: den Bodendeckeldrehverschluß hätten se ruhig n bißchen größer machen können, so wie bei der F2.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten