NF-F-Usedom-Treffen Mai 2013: Bilder und Berichte

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Für mich als Landratte ist das ja alles faszinierendes Gedöns. Die Mannschaft sprach manchesmal in fremden Zungen, aber als man mir was zum Kurbeln und Ziehen in die Hand gab war ich sehr glücklich. :D
So siehst Du hier auch aus ;)

picture.php



 
Kommentar
Anzeigen
Für mich als Landratte ist das ja alles faszinierendes Gedöns. Die Mannschaft sprach manchesmal in fremden Zungen, aber als man mir was zum Kurbeln und Ziehen in die Hand gab war ich sehr glücklich. :D



Du hast Dich da wirklich sehr gut eingefügt, die Landratte merkt man Dir jedenfalls nicht an: :up:
Du hattest sogar fast die richtige Jacke an ;-)



Klar zum Setzen Großsegel! von gin_able auf Flickr
 
Kommentar
Ich komme jetzt mal langsam zum Ende.

Am letzten Abend habe ich mit meiner Frau Gaby nochmal wunderbar und nur zu Zweit in der Brasserie im Baltic zu Abend gegessen. Ich war froh, dass es ihr auch so gut in Zinnowitz und Usedom gefallen hat und sie, als Unbeteiligte in Sachen Fotografie, die vielen Fachsimpeleien unbeschadet überstanden hat. :)

Das lag auch wohl an Annett (der Chefin von Markus ;)), mit der sie sich recht schnell gut verstanden hat und man eine gemeinsame Wellenlänge gefunden hatte. Deshalb einen ganz besonderen Dank an Annett und auch von meiner Seite einen Dank an Markus für die schöne Zeit mit Euch.

Wir haben viele neue Leute kennengelernt, die man eigentlich nur vom Nickname her, oder überhaupt noch nicht kannte. Es waren fast ausnahmslos positive Erlebnisse. Leider war die Zeit nicht ausreichend, um mit Allen mal einen kleinen Plausch zu tätigen, aber das lässt sich nachholen.

Natürlich war es schön, auch einige alte Bekannte aus dem Forum wieder zu treffen die man schon lange kennt, aber fast eine Ewigkeit nicht mehr gesehen hatte. Das zeigte mir, dass die Community lebt und funktioniert, wenn man bereit ist, dafür etwas zu tun und sich aktiv mit einbringt.

Nach dem Essen haben wir noch einen kleinen Spaziergang zur Zinnowitzer Seebrücke gemacht. Dabei haben wir alles von diesem Kurzurlaub Revue passieren lassen und sind zu dem Ergebnis gekommen - wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns auf den nächsten Treff.

Zum Abschluss noch zwei Bilder von unserem Abendspaziergang in der blauen Stunde :

picture.php


.


picture.php


Btw.: mit der Nex7 - Freihand fotografiert. :hallo:​
 
Kommentar
Damit der Berliner mit Mannschaft nach Usedom kommt, braucht er Treibstoff fürs Auto. (Ich für mich bevorzuge sonst die Anreise mit der Bahn.) Den bekommt er meistens aus Schwedt. Nach Schwedt geht auch das Öl aus Lütow und Umgebung.



Zum Schluss (Kleinbild-Nachzügler mögen noch irgendwann kommen) was Weiches, Traumhaftes. Traumhaft wie die Aufenthalte auf der Insel. :)



Bis zum nächsten Mal!

Beste Grüße!

Michael
 
Kommentar
Nachdem mein Foto vom „Kanonenboot im Peenestrom“ hier ja schon zum Erbrechen oft präsentiert worden ist,
möchte ich hier nun auch noch den Rest meiner Dokumentation vom Adlersuchboot I zeigen.

Ich hatte irgendwann gegen Ende der Bootstour vom Tele auf mein geliebtes 20er gewechselt
und konnte so ganz gut die Stimmung im Boot einfangen.

Und ich grüße hiermit die ganze Crew und mein besonderer Dank geht an Robert Goppelt!




Auf der Suche von gin_able auf Flickr





Adler rechts voraus! von gin_able auf Flickr





Adler links voraus! von gin_able auf Flickr






Adler im Visier! von gin_able auf Flickr






meine nette Nachbarin von gin_able auf Flickr





die Jungs von gegenüber von gin_able auf Flickr




cooler Skipper von gin_able auf Flickr
 
Kommentar
Ich saß mit meinem eher bescheidenen Equipment in etwas ungünstiger Position vorne im Boot.
Einmal jedoch war es mir vergönnt, einen Adler als erste zu sehen und zu fotografieren.

Da sitzt er pitschnass in typischer Kormoranhaltung auf dem Autoreifen. :hehe:



wet eagle von gin_able auf Flickr


Was ich übrigens zu gerne mal sehen würde ist ein so aufgerüstetes Boot aus der Perspektive des Adlers.​
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten