NF-F-Usedom-Treffen Mai 2013: Bilder und Berichte

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Tach auch,

nach dem Forumstreffen haben wir uns noch 10 Tage Verlängerung gegönnt. Nach der Rückreise hatte der Alltag uns aber schnell wieder, so daß die Durchsicht der fotografischen Ausbeute einige Zeit warten mußte. Ihr habt tolle Fotos eingestellt, die sowieso nur schwer zu toppen sind. Daher wollte ich nicht den Sonnenaufgang, die Seebrücke, bunte Boote, Rapsfelder oder markante Architektur wiederholen. Ich hoffe, daß ich einige Motive gefunden habe, die noch nicht zu sehen waren.
Auch wenn ich bestimmt schon über 30 mal auf Usedom war, kann ich die Insel immer wieder neu entdecken.

1. An einem regnerischen, kalten Samstag haben wir uns Schmetterlinge in der Freiflughalle in Trassenheide angesehen.

picture.php


2. Im Restaurantschiff bei Netzelkow waren bei strahlendem Sonnenschein jede Menge "Anlegerschwalben" unterwegs.

picture.php


3. Die Skulpturen an der Strandpromenade in Zinnowitz schreien ja geradezu nach Blitztechnik .... Na ja, hübsche Spielerei.

picture.php


picture.php


4. Einen "richtigen" Sonnenuntergang bei schönem Wetter aber kühlem Wind gabs dann doch noch. Die Seebrücke war natürlich voll.

picture.php


5. Hinter Lütow gibts urwüchsige Landschaft und natürlich jede Menge fliegendes Federvieh am Achterwasser zu sehen.

picture.php


Die Fotos sind nur geringfügig bearbeitet, z.T. beschnitten und fürs Forum natürlich verkleinert.

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an alle, die sich um die Organisation gekümmert haben und natürlich an Tim und die Mannschaft des Baltic.

Gruß
-bernd-
 
Kommentar
Anzeigen
Da wir uns ja jetzt schon wieder mit riesen Schritten auf das nächste Treffen in Usedom zu bewegen, hie nochmal ein (bisher nicht gezeigtes) Bild vom letzten Treffen:

An Bord der "Weisse Düne":

picture.php


VG
Bernd

P.S.: ich freu mich schon auf Ende Oktober!
@ Olli: da gibt es dann auch "Hubbrücke im Nebel"
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten