Hallo zusammen, der Hohentorshafen steht (Uhrzeit 17:30 Uhr, weil wir ja noch über die Weser müssen?) und Treffpunkt (Parkplatz am Hafenkopf, auch wenn der Kantstein etwas hoch ist?) und dann ... Schlachte fände ich auch gut, parken dann im Parkhaus Langenstraße? Welches Lokal, Paulaners? Da hätte man auch noch Schnitzeldienstag für € 11,11. Das Elisa (auch wenn ich da noch nie war) sieht im Netz und auf der mediterranen Karte auch ganz nett aus. Parkplätze vorm Haus.
Wer kommt denn überhaupt? Nach meiner Zählung Bernd Kiboko, Heiner, Wolfgang, Marc (wenn nicht "Winde weh'n - Schiffe geh'n - weit in fremde Land") und ich = maximal 5 Fotografennasen. Richtig?
Ideen, Änderungen, Anmerkungen oder so?
VG Holger
Moin zusammen,
so, im 'Paulaners' an der Schlachte habe ich für den 17. Sep ca. 20:00 Uhr einen
Tisch für sechs Personen unter Nikon Stammtisch reserviert.
Allen ein schönes Wochenende
Heiner
mir wäre 19 Uhr lieber, muss etwas früher weg ...
VG Holger
Hallo Ihr Nikonianer aus Bremen und umzu!
Wenn mein Kalender mich nicht anlügt, dann steht am 19. November unser nächstes Treffen an. Der elfte Monat hat ja die Eigenart, nicht besonders fotogen zu sein, insbesondere wenn das Wetter nicht mitspielt.
Aber am 25. November öffnet bereits der Bremer Weihnachtsmarkt!
*** Ja ist denn heut' scho' Weihnachten? ***
Im letzten Jahr haben wir uns am 4.12. getroffen, sind vorher mit unseren Kameras über den Weihnachtsmarkt gegangen und anschließend im Beck's in'n Snoor eingekehrt. Weil die verfügbaren Plätze in Restaurants während der Adventszeit meist sehr, sehr dünn gesät sind, frage ich Euch bereits jetzt, was Ihr über unser nächstes Treffen denkt:
Ich weiß, dass bei (1.) Bernd @Kiboko nicht dabei sein kann, aber vielleicht an einem der anderen Termine?
- Wir treffen uns normal am 19. November zu einem gemütlichen Beisammensitzen.
- Wir verschieben das Treffen um eine (26.11.) oder zwei (3.12.) Wochen mit Fotogang über den Weihnachtsmarkt.
Was meint Ihr? Wie ist Euer Zeitplan?
VG Holger
Er hat mir einen Tipp für ein Restaurant mit Nebenzimmer in Lilienthal gegeben.
Vielleicht ist das für einen Bilderabend mit Leinwand und Beamer geeignet.
So ein Bilderabend ist ein brüllante Idee! Wäre in der nassdunklen Jahreszeit doch vielleicht eine Alternative zum Fotoschbaziergang? Ich könnte auch einen guten Biemer beisteuern, eine 2,25m Leinwand auch. Im Januar vielleicht?
Liebe Grüße vom
Wolfgang
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?