NF-F Stammtisch Bremen und umzu


bassheiner

Well-known member
Hallo Bernd, m.E. kannst Du die Weltenbummler gern mitbringen, frisches Blut tut immer gut.
Zum Treffpunkt müssen wir wohl nochmal überlegen.

VG Holger 🐸
Moin zusammen,
der Treffponkt an der Sternwarte in Lilienthal ist doch nicht so schlecht.
Da sind sehr nahe an der Wümme und man könnte dort evtl. noch ein paar
Wasservögel und anderes Getier fotografisch abgreifen.
Ein nettes Lokal finden wir doch bestimmt auch in der Nähe.
 
Sie können die Werbung durch ein Premium-Abonnement und ein Update Benutzergruppe ausschalten. Zudem unterstützt jedes Abonnement die Community. Jetzt Abonnement buchen.


P.Gnagflow

Well-known member
Moin!

Bei mir ist der Termin frei gehalten, aber ich kann wohl doch erst wieder später dazu kommen. Den Treffpunkt und die Auswahl der Lokalität überlasse ich gerne den Ortskundigen. Hat noch immer irgendwie hingehauen.

Liebe Grüße vom
Wolfgang
 

betalight

NF-F Premium Mitglied
Moin Bernd, moin in die Runde,
jetzt bin ich etwas verdattert, weil ich von der Gauss'schen Sternwarte ausgegangen bin. Von da zum OSV geht es quer durch die ganze Stadt, wir fahren also viel mit dem Auto rum. Und bei uns im OSV-Vereinsgaststätte AHOI ist die Küche nur bis 20:00h geöffnet. Sonst würde ich gerne für uns reservieren, die Feierabendregatta ist kein Problem. Das Regattafeld kann aber manchmal sehr dünn sein und ist von unserem Standort zeitweise stromaufwärts weit weg. Sonst immer gern bei uns, wenn alles passt.
In Lilienthal ist das ehemals passable Borgfelder Landhaus nur noch für "Events"geöffnet, fällt also aus.
In Borgfeld/Lilienthal wäre eine Alternative das Restaurant LaVita, Hauptstrasse 51, 28865 Lilienthal.
Ich habe das gegoogelt, kann aber weiter kein Urteil über das Restaurant abgeben. Reservieren wäre sicher gut.
Was nun?
LG Bernd . . . betalight oder eher mit . . . "i" als mit . . . "hard"
 

Kiboko

NF-F Platin Mitglied
Moin,

Sorry, Bernd irgendwie war bei mir Bernhard hängengeblieben, kann an der Firma liegen, da haben wir viele Bern(h)ards mit und ohne h.

Bremenfrosch hatte mich direkt angebeamt.
Wenn das Ahoi schon um 20 Uhr ausgelaufen ist, macht es wenig Sinn.

Also probieren wir mal La Vita.
Bekommen wir in der Sternwarte noch Zutritt, oder wollen wir das Technische Meisterwek nur von außen anschauen?
Rund um die Brücken sind auch ein paar Tümpel. Vielleicht kann man da etwas Federvieh abschießen.

Von den Globetrottern würden beim Stammtisch eine Ursel und eventuell ein Karsten mit dabei sein.
 

Kiboko

NF-F Platin Mitglied
Hallo zusammen,

bei mir hat sich noch eine Heidi von den Globetrottern gemeldet.
Damit sind wir jetzt 9 + 2?

1. Juergen Kurt
2. Eberhard ?
3. Bassheimer
4. betalight
5. P.Gnagflow
6. Captn Marc
7. Bremenfrosch
8. Kiboko
9. Ursel (globetrotter)
10. Heidi (globetrotter
11. Karsten ? (globetrotter)

Habe ich jemanden vergessen?

Brauchen wir einen größeren Tisch?
 

bassheiner

Well-known member
Tach auch,
habe eben die Reservierung im LA VITA auf 11 Personen erhöht.

Bis morgen
Heiner

Hallo zusammen,

bei mir hat sich noch eine Heidi von den Globetrottern gemeldet.
Damit sind wir jetzt 9 + 2?

1. Juergen Kurt
2. Eberhard ?
3. Bassheimer
4. betalight
5. P.Gnagflow
6. Captn Marc
7. Bremenfrosch
8. Kiboko
9. Ursel (globetrotter)
10. Heidi (globetrotter
11. Karsten ? (globetrotter)

Habe ich jemanden vergessen?

Brauchen wir einen größeren Tisch?
 

Bremenfrosch

NF-F Premium Mitglied

Bremenfrosch

NF-F Premium Mitglied
751955

Können wir nicht einmal schönes Wetter zu unserem Treffen haben! 😭

VG Holger 🐸
 
Oben