NF-F Stammtisch Bremen und umzu

P.Gnagflow

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hallo ihr bremischen Knipser!

Angesichts der aktuellen Inzidenzen, des Wetters, der brachliegenden Gastronomie und nicht zuletzt der Entzugserscheinungen, möchte ich mal die Frage nach einem Treffen in alter Runde in dieselbe werfen. Ich hätte große Lust dazu, übe bereits fleißig mit unserem hiesigen Photoclub in der örtlichen Open-air-Gastronomie (morgen zum zweiten Mal innert einer Woche :), der Wirt freut sich auch). Nach fast einem Jahr freuen sich alle dass wir uns noch wiedererkennen. Wir hatten den Juli oben ja bereits angedacht. Vielleicht sollten wir mal was verabreden? Vier Wochen sind schnell `rum. Wegen meiner auch schon etwas früher.

Also, wie isses? Vielleicht Hafencasino für den Anfang? Oder vielleicht indisch essen (Currywurst) in Bremerhaven, oder so?

Liebe Grüße aus der Heide

Wolfgang
 
Zuletzt bearbeitet:
Captn Marc
Captn Marc kommentierte
Werde ich nicht schaffen, da ich an dem Tag die ALKOR wieder an den Stammkapitän abgeben werde. Denn man viel Spaß.
 
P
P.Gnagflow kommentierte
Hallo Heiner, ginge es nicht auch vielleicht am 24.? Ich wäre schon dafür, auf unseren Captn Marc zu warten. Schließlich hat er genauso lange auf das Treffen warten dürfen wie wir alle und es ist doch auch interessant, zu sehen ob er sich in der Zwischenzeit von uns hat erholen können, aufgeblüht ist während seines aktuellen Gondelvergnügens und uns sonnenverbrannt entgegenstrahlt.
 
Kiboko
Kiboko kommentierte
Ich würde es um eine Woche schieben wollen.
Wenn der Marc wochenlang auf hoher See war, möchte er vielleicht auch mal einen Abend zu Hause verbringen.
Wie wäre es mit Dienstag, den 29.06.?
 
Captn Marc
Captn Marc kommentierte
Bitte nicht auf mich warten. Ich werde sicher einige Termine haben, wenn ich zurück bin und muss dann die Lotserei entsprechend einrichten.

Macht mal einfach einen Termin und wenn es passt, dann bin ich dabei.

LG Marc
 
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Ich wäre dann auch für den 29. Juni. Einerseits ein Dienstag (sonst kommt man ja durcheinander :dizzy: ) und andererseits hat der Captn eine größere Chance, dabei zu sein.
VG Holger 😷
 
Anzeigen
Oben Unten