NF-F Beitrag der Woche 53, Dezember 2009

Which post should win the NF-F Beitrag of the week 53, December, 2009 contest?

• [post=1193415]Kegelrobben(babies)[/post]

Stimmen: 6 3,7%
  • [post=1197921]Vorher.......[/post]

Stimmen: 19 11,8%
  • [post=1193508]AW: Kegelrobben(babies)[/post]

Stimmen: 45 28,0%
  • [post=1193640]Mein Jahr 2009[/post]

Stimmen: 10 6,2%
  • [post=1195557]AW: Der ultimative NF-F Jahreswechsel Thread 2010[/post]

Stimmen: 16 9,9%
  • [post=1192366]Gelbes Vögelchen II[/post]

Stimmen: 10 6,2%
  • [post=1197037]AW: 90 Grad Nord - Zum Nordpol solange es ihn noch gibt[/post]

Stimmen: 6 3,7%
  • [post=1197450]AW: 90 Grad Nord - Zum Nordpol solange es ihn noch gibt[/post]

Stimmen: 5 3,1%
  • [post=1196733]Friedrichwerdersche Kirche[/post]

Stimmen: 16 9,9%
  • Verbleibende Nominierungen kumuliert

Stimmen: 127 78,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pinsel

Sehr aktives Mitglied
Vorher.......

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Vorher......." lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.

Kommentar

Penzes

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
AW: Zeigt her: "Eure Bilder im analogen Mittelformat"

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: Zeigt her: "Eure Bilder im analogen Mittelformat"" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.

Kommentar

nofreteri

Auszeit
Antarktis

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Antarktis" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.

Kommentar

Jochen O.

NF-F Premium Mitglied
AW: Zeigt her: "Eure Bilder im analogen Mittelformat"

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: Zeigt her: "Eure Bilder im analogen Mittelformat"" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.

Kommentar

Obelix2007

NF-F Premium Mitglied
Vorher.......

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Vorher......." lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.

Kommentar

Obelix2007

NF-F Premium Mitglied
Ein Jahr Porsche Museum

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Ein Jahr Porsche Museum" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.

Kommentar

<ChristiaN/>

Auszeit
AW: Antarktis

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: Antarktis" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.

Kommentar

mbreu

Unterstützendes Mitglied
Ein Jahr Porsche Museum

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Ein Jahr Porsche Museum" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.

Kommentar

Roland L.

NF-F Premium Mitglied
AW: Zeigt her: &quot;Eure Bilder im analogen Mittelformat&quot;

Kommentar

Jo.Sch

Sehr aktives Mitglied
AW: Eine Lanze für Schwarzweiß

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: Eine Lanze für Schwarzweiß" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.

Kommentar

Dirk P.

Sehr aktives Mitglied
AW: Zeigt her: &quot;Eure Bilder im analogen Mittelformat&quot;

Kommentar

Don Quijote

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
AW: Eine Lanze für Schwarzweiß

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: Eine Lanze für Schwarzweiß" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.

Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
LiveZilla Live Chat Software