Corona im Forum

NF-F Beitrag der Woche 53, Dezember 2009

Which post should win the NF-F Beitrag of the week 53, December, 2009 contest?

• [post=1193415]Kegelrobben(babies)[/post]

Stimmen: 6 3,7%
  • [post=1197921]Vorher.......[/post]

Stimmen: 19 11,8%
  • [post=1193508]AW: Kegelrobben(babies)[/post]

Stimmen: 45 28,0%
  • [post=1193640]Mein Jahr 2009[/post]

Stimmen: 10 6,2%
  • [post=1195557]AW: Der ultimative NF-F Jahreswechsel Thread 2010[/post]

Stimmen: 16 9,9%
  • [post=1192366]Gelbes Vögelchen II[/post]

Stimmen: 10 6,2%
  • [post=1197037]AW: 90 Grad Nord - Zum Nordpol solange es ihn noch gibt[/post]

Stimmen: 6 3,7%
  • [post=1197450]AW: 90 Grad Nord - Zum Nordpol solange es ihn noch gibt[/post]

Stimmen: 5 3,1%
  • [post=1196733]Friedrichwerdersche Kirche[/post]

Stimmen: 16 9,9%
  • Verbleibende Nominierungen kumuliert

Stimmen: 127 78,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seamaster

Sehr aktives Mitglied
AW: Nikon 24-70 + Vignettierung an D3

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: Nikon 24-70 + Vignettierung an D3" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.

Ralf B.

Sehr aktives Mitglied
Fuchs Du hast die Gans....

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Fuchs Du hast die Gans...." lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.

Timotheos

Sehr aktives Mitglied
AW: 90 Grad Nord - Zum Nordpol solange es ihn noch gibt

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: 90 Grad Nord - Zum Nordpol solange es ihn noch gibt" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.

blader

Unterstützendes Mitglied

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: 90 Grad Nord - Zum Nordpol solange es ihn noch gibt" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.

F.-P.

Nikon-Clubmitglied
Vorher.......

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Vorher......." lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.

blader

Unterstützendes Mitglied

jofro

Unterstützendes Mitglied

Stefan L.

NF-F Premium Mitglied
Vorher.......

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Vorher......." lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.

H

Harald

Guest
Vorher.......

Sascha Gaber

Unterstützendes Mitglied
AW: NIKKOR 16 mm 1:2,8D AF Fisheye

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: NIKKOR 16 mm 1:2,8D AF Fisheye" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.

Kanada80

Unterstützendes Mitglied
Vorher.......

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Vorher.......

Hanner B.

Administrator
Teammitglied
Vorher.......

monti47

Unterstützendes Mitglied
Vorher.......

Charli

Sehr aktives Mitglied
Vorher.......

W116

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Vorher.......

Dirk P.

Sehr aktives Mitglied
Fuchs Du hast die Gans....

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Fuchs Du hast die Gans...." lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.

Scotland

NF-F Premium Mitglied
AW: Antarktis

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: Antarktis" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.

Timotheos

Sehr aktives Mitglied
AW: Zeigt her: "Eure Bilder im analogen Mittelformat"

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: Zeigt her: "Eure Bilder im analogen Mittelformat"" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.

earlblack

Unterstützendes Mitglied
Vorher.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
LiveZilla Live Chat Software