Corona im Forum

NF-F Beitrag der Woche 53, Dezember 2009

Which post should win the NF-F Beitrag of the week 53, December, 2009 contest?

• [post=1193415]Kegelrobben(babies)[/post]

Stimmen: 6 3,7%
  • [post=1197921]Vorher.......[/post]

Stimmen: 19 11,8%
  • [post=1193508]AW: Kegelrobben(babies)[/post]

Stimmen: 45 28,0%
  • [post=1193640]Mein Jahr 2009[/post]

Stimmen: 10 6,2%
  • [post=1195557]AW: Der ultimative NF-F Jahreswechsel Thread 2010[/post]

Stimmen: 16 9,9%
  • [post=1192366]Gelbes Vögelchen II[/post]

Stimmen: 10 6,2%
  • [post=1197037]AW: 90 Grad Nord - Zum Nordpol solange es ihn noch gibt[/post]

Stimmen: 6 3,7%
  • [post=1197450]AW: 90 Grad Nord - Zum Nordpol solange es ihn noch gibt[/post]

Stimmen: 5 3,1%
  • [post=1196733]Friedrichwerdersche Kirche[/post]

Stimmen: 16 9,9%
  • Verbleibende Nominierungen kumuliert

Stimmen: 127 78,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Peter ST

Unterstützendes Mitglied
AW: Hochzeitsstress

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: Hochzeitsstress" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Fuchs Du hast die Gans....

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Fuchs Du hast die Gans...." lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.

CE-Horst

Aktives NF Mitglied
AW: 90 Grad Nord - Zum Nordpol solange es ihn noch gibt

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: 90 Grad Nord - Zum Nordpol solange es ihn noch gibt" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.

everlast

Aktives NF Mitglied

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: 90 Grad Nord - Zum Nordpol solange es ihn noch gibt" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.

Bine H.

Sehr aktives Mitglied
Antarktis

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Antarktis" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.

Horst S.

Sehr aktives Mitglied
Antarktis

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Antarktis" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.

Sascha Gaber

Unterstützendes Mitglied

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Fuchs Du hast die Gans...." lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.

Timotheos

Sehr aktives Mitglied

canislupus

Unterstützendes Mitglied

DraFl

Unterstützendes Mitglied

Logger

Sehr aktives Mitglied
Vorher.......

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Vorher......." lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.

45Kuli

Auszeit
AW: Zeigt her, Eure fünf besten Fotos des Jahres 2009!

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: Zeigt her, Eure fünf besten Fotos des Jahres 2009!" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.

Hanner B.

Administrator
Teammitglied

Hanner B.

Administrator
Teammitglied
Antarktis

Knut

Sehr aktives Mitglied

NIK_ON

Unterstützendes Mitglied
Vorher.......

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Vorher......." lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
D90 Film-/Video-Modus; Kurzfilme, Clips, Erfahrungsaustausch

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "D90 Film-/Video-Modus; Kurzfilme, Clips, Erfahrungsaustausch" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.

W

Wolle

Guest
Vorher.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
LiveZilla Live Chat Software