Mein iPhone 8 lief mit iOS 13 und läuft nun mit 13.1 völlig problemlos. Wo ist das Problem? Was ist 'verbugt', was bedeutet 'seltsam'?(...) nach der verbugten Ausgabe von iOS13 erst mal ein wenig mit der Installation abwarten.
(...)
Ein bisschen seltsam verhält sich allerdings mein iPhone XS seit 13.0 schon manchmal.
(...)
Nach der Installation von iOS13.0 war plötzlich die Telefonverbindung weg, keine SIM-Karte erkannt.Mein iPhone 8 lief mit iOS 13 und läuft nun mit 13.1 völlig problemlos. Wo ist das Problem? Was ist 'verbugt', was bedeutet 'seltsam'?
Gruß, Phlogiston
Steve Jobs wird nur noch im Grab rotieren, wenn er “erlebt“ wie sein Erbe verwaltet wird.
auch wenn ich mich nie zu seinen Jüngern gezählt habe.
Nach der Installation von iOS13.0 war plötzlich die Telefonverbindung weg, keine SIM-Karte erkannt.
Nach Neustart, den ich sowieso immer nach einem Update mache, war das Netz wieder da.
Die Karte wieder erkannt (ohne herausnehmen).
Das hatte ich noch nie nach einem Update oder einer Beta.
...
Bei 13.1 sind bisher keinerlei Probleme aufgetaucht.
Halbfertige Software, auch nach neuestem Update, wäre bei ihm sicher nicht unter das Volk gekommen.
Das muss dann aber an Photoshop liegen.dass man die bearbeiteten Bilder nur im Cloud speichern kann.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?