Wazu die indexierten Drehräder für ISO und Belichtungszeit trotz Schulterdisplay und Drehräder vor/hinter dem Auslöser gut sein sollen ist mir allerdings ein Rätsel.
..dass das endlich ein grösseres spiegelloses Gehäuse ist
In der X Runde zweifeln viele an einer FX Fuji, glauben es wird bei APSC und GFX also MF bleiben.
Na mal sehen wie weitergeht [emoji6]
Gab es nicht schon mal so eine MF von Fuji als Rangefinder, also in der analogen Ära?Denke, als nächstes kommt ein GFX R (R=Rangefinder) und eine GFX mit 100 MP. An eine Fuji FX glaube ich nicht.
Gab es nicht schon mal so eine MF von Fuji als Rangefinder, also in der analogen Ära?
In der X Runde zweifeln viele an einer FX Fuji, glauben es wird bei APSC und GFX also MF bleiben.
Na mal sehen wie weitergeht [emoji6]
Ja, vorgestern hab ich meine X-T1 verkauft, weil sie mir einfach etwas zu klein war.
Jetzt warte ich noch auf die FX-Fuji. Lange kann das nicht mehr dauern. Bis dahin
knipse ich fröhlich weiter mit der Kamera, bei der man das Grinsen nicht mehr aus
dem Gesicht kriegt!
Da man aber bei APS-C schon teils VF-Preise aufruft.....
Lange kann das nicht mehr dauern.
Na ja, wenn ich mir die Preise bei Nikon und insbesondere bei Sony anschaue, kann davon wohl kaum die Rede sein.
naja, der vergleich hinkt ordentlich
es lassen sich nunmal 1,2 bzw 1,4 Objektive preislich nicht mit 1,8er vergleichen
...
es lassen sich nunmal 1,2 bzw 1,4 Objektive preislich nicht mit 1,8er vergleichen
Haben viele Fuji-Linsen ohne Kamera-interne Vignettierungs-Korrektur nicht eine recht hohe Vignettierung, was auf Einsparung beim Linsendurchmesser und damit zu den kompakten Abmessungen der Fuji-Linsen führt? Ich habe so etwas zumindest mal in einem Test gelesen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?