Und es wird keine Unterscheidung mehr in Student Edition und Education Version geben.
Heissen jetzt Student and Teacher Editions.
Listenpreise und Lizenzbedingungen auf der verlinkten Seite.
Photoshop gibt's als Einzelprogramm für rund 1000 Euro, das Upgrade kostet knapp 300 Euro.
Hallo Nikonfuchs,
bist Du sicher, dass das auch weiterhin funktioniert. Ich habe den Eindruck, dass diese Möglichkeit weggefallen sein könnte. Es ist jetzt jedenfalls nur noch von Schülern von staatlichen oder staatlich anerkannten Schulen, Fachhochschulen und Hochschulen die Rede.
Oder habe ich da - hoffentlich - etwas falsch verstanden?
Beste Grüße
Torsten
Hat jemand Infos zum Release von Photoshop CS5?
Hi Jungs und Mädels,
Die VHS-Option besteht laut Adobe ab CS5 NICHT mehr. Das ergibt sich ja auch schon aus den oben verlinkten Lizenzrechten. Torsten (go4silver) hatte da schon zu Recht auf Dein Posting hin nachgehakt. Die neuen Editionen mit dem Namen "Student and Teacher Edition" sehen sowas nicht mehr vor. Dafür gibt es ein upgradefähiges und kommerziell nutzbares Produkt zu einem deutlich besseren Preis, als den, den man bisher für die EDU Edition zahlen musste.ich werde anfragen, wenn ich mehr weißt, werde ich hier bekanntgeben..
mir ist nur bekannt, das mit der Bescheinigung von VHS innerhalb von letzen Kurs 2 Monate zurückliegen, da kann man es Software bestellen...
die neue CS5 ist noch nicht aufgelistet.
bei Adobe Creative Suite 4 (CS4) Web Standard kann man Vollvision für 236 Euro ergatttern,,,
Die Pluginschnittstellen bisheriger Photoshopversionen waren trotz aller Erweiterungen abwärtskompatibel. Warum sollte das bei CS5 anders sein? Bei mir funktionieren seit zehn Jahren (Photoshop 7.0) alle PlugIns, egal wie alt, ohne Probleme.
So.so das ist Vergangenheit.
Mit CS5 funktioniert kein einziges PlugIn.
Mein freund hat es ausprobiert!
Weiter lesen oder hier
ohoh.
Sollte dies final betrachtet der Fall sein und Adobe mit Absicht die Schnittstelle geschlossen hat um den "Plugin"Markt selbst einzunehem, dann schwenke ich auf andere Softwareschmieden um!
Was nützen einem die ganzen neuen sachen, die mit cs5 kommen, wenn die alten plugins nicht unterstützt werden
Werde erst upgraden, wenn alle plugins das update für cs5 rausbringen:down:
Korrektur.
CS5 lässt sich sogar parallel zu CS4 installieren.
:hallo:
Um alte "Plugins" zu verwenden muss PS im 32bit Modus gestartet werden.So.so das ist Vergangenheit.
Mit CS5 funktioniert kein einziges PlugIn.
Mein freund hat es ausprobiert
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?