Neu: D700 Speed Kit

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
FYI

Deutscher NIKON Systemhändler in BaWü bietet den Speed-Kit für EUR 2.149,- an.
Vorrätig, Abholung per sofort möglich.

http://cgi.ebay.de/Nikon-D700-Handg...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318


Gruß,
Stephan
Der große Akku und das dazu passende Ladegerät werden in diesem Angebot aber nur als optionales Zubehör gelistet.

Multifunktionshandgriff MB-D10 (optionales Zubehör) mit einem Lithium-Ionen-Akku vom Typ EN-EL4a/EN-EL4 (Akkufachabdeckung BL-3 erforderlich) oder EN-EL3e bzw. acht Mignon-Batterien oder -Akkus der Größe AA (R6) vom Typ Alkaline (LR6), Nickel-Metallhydrid (HR6), Lithium (FR6) oder Nickel-Mangan (ZR6)
Unter dem mitgelieferten Zubehör steht lediglich der EN EL3e
Mitgeliefertes Zubehör *
Lithium-Ionen-Akku EN-EL3e, Schnellladegerät MH-18a, USB-Kabel UC-E4, Videokabel EG-D100, Trageriemen AN-D700, Gehäusedeckel BF-1A, Zubehörschuhabdeckung BS-1, Monitorabdeckung BM-9, CD-ROM mit Software Suite
*Das mitgelieferte Zubehör kann je nach Auslieferungsland und -region unterschiedlich ausfallen.
 
Kommentar
...gibt es jetzt auch im Kit mit dem 24-70/2.8 für 3.899 (bei einem Fotogeschäft mitten in München)
 
Kommentar
Vor 3 Wochen habe ich in Antwerpen das Powerdrive Kit PDK 1 für €350,-- gekauft... für den D700.
Betrachte ich jetzt die Preise der Einzelteile MB-D10, EN-EL4a, BL-3 und MH-21 bin ich davon Überzeugt das dies ein schnäpchen ist.

Ach ja... mit Europa-Garantie

Albert


PDK-1 für @399 versandkostenfrei bei computeruniverse.de mit dt. Garantie nach 2 Tagen geliefert. I am happy :)
 
Kommentar
Hab mir den SpeeKit gekauft, für 2199,- Euronen.
Dabei ist die D700 mit Standard-Lieferumfang, der Multifunktionshandgriff MB-D 10 mit
Aufnahme für 8 AA Akkus oder Batterien, Aufnahme für Nikon Akku EN EL 3e und einer Aufbewahrungstasche für die Aufnahmen (Adapter).
Ebenso dabei waren die gelben Nikon Garantiekarten.

Also gleicher Lieferumfang wie bei Einzelkauf.

Viele Grüße
Roy
 
Kommentar
Hab mir den SpeeKit gekauft, für 2199,- Euronen.
Dabei ist die D700 mit Standard-Lieferumfang, der Multifunktionshandgriff MB-D 10 mit
Aufnahme für 8 AA Akkus oder Batterien, Aufnahme für Nikon Akku EN EL 3e und einer Aufbewahrungstasche für die Aufnahmen (Adapter).
Ebenso dabei waren die gelben Nikon Garantiekarten.

Also gleicher Lieferumfang wie bei Einzelkauf.

Viele Grüße
Roy

wenn der Batteriegriff 199 € kostet dan habe ich das set für 2110 € gekauft (verschiedene händler)

wieso kostet den das PDK-1 399 € was ist da mehr dabei?
 
Kommentar
wenn der Batteriegriff 199 € kostet dan habe ich das set für 2110 € gekauft (verschiedene händler)

wieso kostet den das PDK-1 399 € was ist da mehr dabei?

...tut mir leid, aber ich verstehe deine Antwort nicht.......
Was möchtest Du mir denn sagen?
 
Kommentar
FYI

Deutscher NIKON Systemhändler in BaWü bietet den Speed-Kit für EUR 2.149,- an.
Vorrätig, Abholung per sofort möglich.


Gruß,
Stephan

Hallo,

ich muß mich mal als Käufer outen. Ich bin einer der Drei und habe gestern die Kamera bei dem Händler abgehohlt. Ich muß echt sagen, guter Preis, Deutsche Ware und guter Service. Ich bin dann doch nicht mit nur der D700 aus dem Laden gekommen.

Eigentlich wollte ich mir die Kamera in England kaufen, da ich jederzeit in London die Kamera abhohlen kann, bzw. sie mir jemand mitbringen kann. Allerdings haben mich die Berichte über Scientology und Grays etwas davon abgehalten, da ich Scientology unter keinen Umständen unterstützen will.

Gruß
Bär
 
Kommentar
wenn der Batteriegriff 199 € kostet dan habe ich das set für 2110 € gekauft (verschiedene händler)

wieso kostet den das PDK-1 399 € was ist da mehr dabei?

Beim PDK-1 ist der EN-EL4a und das dazugehörige Ladegerät dabei. Kostet in etwa 200€.

Grüße,
André
 
Kommentar
nein, in den griff passt nur ein nikon-akku (3e oder 4a) oder acht standard-aa. ein 3e kann im batteriefach der cam bleiben.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten