Neu: D700 Speed Kit

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ja, ohne Aufpreis zum Gesamtpreis von D700 und MB-D10; oder ohne Aufpreis bezogen auf den Listenpreis der Kamera bei Nikon.

Dass die Kombination so mir nichts dir nichts um rd. 230,-€ billiger im Angebot sein soll, glaube ich erst, wenn ich reale Preise sehe.

M-A
 
Kommentar
Vor 3 Wochen habe ich in Antwerpen das Powerdrive Kit PDK 1 für €350,-- gekauft... für den D700.
Betrachte ich jetzt die Preise der Einzelteile MB-D10, EN-EL4a, BL-3 und MH-21 bin ich davon Überzeugt das dies ein schnäpchen ist.

Ach ja... mit Europa-Garantie

Albert
 
Kommentar
Kommentar
Habe gestern bei meinem Händler nachgefragt, der will für dieses Kit etwas mehr als 2200 Euro haben. Das bringt mich derzeit gewaltig ins Grübeln.

Rechnet man den MB-D10 ab, dann läge die nackte D700 dann bei unter 2000 Euro.

Ich vermute, dass ist eine verkappte Preissenkung, die der größeren Konkurrenz in diesem Segment Rechung trägt. Denn die Alpha wird allmählich in ordentlichen Stückzahlen lieferbar sein und die 5D Mark II in den nächsten zwei Wochen dann auch in den Regalen stehen.
 
Kommentar
bei foto konijnenberg gibts seit Wochen D700+MB-D10 für 2175€....bin mal gespannt ob da irgendein Händler hier das "offizielle" Paket günstiger anbietet.
 
Kommentar
bei foto konijnenberg gibts seit Wochen D700+MB-D10 für 175€....bin mal gespannt ob da irgendein Händler hier das "offizielle" Paket günstiger anbietet.
Du meinst doch 1750, oder ?
der Anbieter kommt aus den Niederlanden,oder wie sieht es mit der Garantie aus ?

mfG Cornelius
 
Kommentar
Nein.

2175 mit MB-D10

2049 ohne

Immer noch günstig. Foto Konijnenberg ist eine seriöse Firma, da ist nichts zu befürchten.

Gruß,
Bernd
 
Kommentar
Tolle Sache, wirklich tolle Sache :frown1:

Ich habe die Einzelteile Ende August für zusammen rund 2850 Euro gekauft. Noch zwei Monate und die D700 wird der Frühstücksflockenpackung als Zugabe beigelegt.
 
Kommentar
In Wien ist sie schon dabei ab einer Palette Corflakes.....

Spaß beiseite ICH kaufe NIE mehr eine NIKON sofort

Das is das schmerzvollste egal ob oder nicht denn.

Meine kaufte ich am Tag des Erscheinenes 2590.-
MD10 220.- + Aku und 8 mini Aku + Lader auf Ebay

Nun die 700 war nach 2 Wochen hin und nach 5 Wochen wieder aus dem Service back

nun kostet sie weniger und nach Weihnachten 100% nur noch 1890.-
oder weniger

meine damals teure D70 kann man heute nur wegwerfen mit ihren Bugs nimmt sie keiner um 150.- samt Zoom und mini Sucher derweil macht sie sogar Bilder

Nikon wird mich mit einer D3x reizen aber die können sie behalten

Sollten sie eine D800 werfen nehm ich sie wenn sie nicht rauscht sonst NUR noch GLAS

freu mich enormst auf 50mm 1.4 G das sie nicht liefern ist ein Skandal
Angekündigt is das seit laaaaaaaaaaaangem
 
Kommentar
Spaß beiseite ICH kaufe NIE mehr eine NIKON sofort
Habe ich durch die Erfahrung mit dem Ausmaß des D700 Preisverfalls auch endgültig beschlossen.

Meine kaufte ich am Tag des Erscheinenes 2590.- ........... Nun die 700 war nach 2 Wochen hin und nach 5 Wochen wieder aus dem Service back
Die für mich Ende Juli reservierte D700 gab während des Checks durch den Händler nach ca. 3 Minuten Betrieb den Geist auf und verabschiedete sich irreversibel. Das war erschreckend!
Die andere, die ich dann mitgenommen habe, hat bis heute gehalten, ohne Probleme!
 
Kommentar
Das wäre dann aber ein sehr fragwürdiger Werbegag.
Speed Kit bedeutet für mich, dass sich etwas an der Geschwindigkeit ändert. Nur mit dem Griff alleine ist das doch nicht so. Der spezielle Akku bringt doch erst die Geschwindigkeit. Und zu dem gehört nun mal auch das Ladegrät und der Batteriedeckel.

Wenn ich mir diese drei Teile einzeln plus Porto dazu kaufen muss, komme ich nicht viel billiger als wenn ich wie bisher das komplette PDK zur nackten Kamera kaufe. Mehr als ein paar Euro sind das nicht. Sehr schade :down:
 
Kommentar
Tolle Sache, wirklich tolle Sache :frown1:

Ich habe die Einzelteile Ende August für zusammen rund 2850 Euro gekauft.
Das is das schmerzvollste egal ob oder nicht denn.
Hört auf zu jammern und nehmt es wie Männer! :cool:

Sollten sie eine D800 werfen nehm ich sie wenn sie nicht rauscht sonst NUR noch GLAS
Mit 4 Kameras hast Du doch auch erst mal genug. Hast Du inzwischen die Serienbildfunktion bei der D90 entdeckt?
 
Kommentar
Tolle Sache, wirklich tolle Sache :frown1:

Ich habe die Einzelteile Ende August für zusammen rund 2850 Euro gekauft. Noch zwei Monate und die D700 wird der Frühstücksflockenpackung als Zugabe beigelegt.

Hallo Katz,das ist völlig normal,denn die anderen Hersteller,haben mächtig aufgerüstet.
Wie ging es uns mit der S5Pro,da muß man über den Dingen stehen,denn es sind Techniken,die sich sehr schnell weiterentwickeln.:up:
Gruss Ekke
 
Kommentar
Das wäre dann aber ein sehr fragwürdiger Werbegag.
Speed Kit bedeutet für mich, dass sich etwas an der Geschwindigkeit ändert. Nur mit dem Griff alleine ist das doch nicht so. Der spezielle Akku bringt doch erst die Geschwindigkeit. Und zu dem gehört nun mal auch das Ladegrät und der Batteriedeckel.

Wenn ich mir diese drei Teile einzeln plus Porto dazu kaufen muss, komme ich nicht viel billiger als wenn ich wie bisher das komplette PDK zur nackten Kamera kaufe. Mehr als ein paar Euro sind das nicht. Sehr schade :down:

Ist es nicht so, dass auch 8 Eneloops oder vergleichbare im Griff auch das höhere Tempo mit sich bringen?
 
Kommentar
Also mich überrascht es doch wirklich, wie sich mache hier immer noch wundern, dass das DSLR-Geraffel einen Preisverfall hat, der nur noch vom Auto übertroffen wird. Ihr tut ja fast so, als wäre es bei allen anderen D-Kameras vorher gaaaanz anders gewesen :kopfkratz:.

Bislang war es noch bei jeder DSLR so, dass der Strassenpreis spätestens nach wenigen Wochen unterhalb des Listenpreises lag. Der Preis bewegt sich danach eigentlich immer nur in eine Richtung weiter - nach unten. Wie schnell das geht hängt nur davon ab, wie groß die Konkurrenz im gleichen Kamerasegment ist.

Wenn ich mir eine Kamera kaufe, dann weil ich sie haben möchte. Wenn sie mir zu einem bestimmten Zeitpunkt einen Preis wert ist und ich sie mir leisten kann, dann tue ich es auch. Danach denke ich darüber nicht mehr nach, denn nur dadurch dass sie billiger wird, wird sie ja nicht gleich automatisch schlechter.

Gruß
Ralf
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten