Neu: D700 Speed Kit

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
ich hab 2399,- bezahlt. Hätte gern zu dem Preis noch eine CF Karte dabeigehabt, aber leider gabs nur grottenlangsame. Bin dann zum großen roten gegangen, damit ich morgen meine ersten Digitalen SLR Fotos schießen kann. werd wohl mal in die HafenCity stromern.
 
Kommentar
Anzeigen
Habe heute auch meinen Speed Kit geholt bei meinem freundlichen Canon Händler um die Ecke.

Bezahlt habe ich 2230 Euro. Kurz davor hat er eine D90 mit 19-105VR im Kit bezahlt. Als ich raus ging hat er mit einem Schmunzeln gesagt, dass er jetzt erstmal seine Ladentheke desinfizieren muss. :D
 
Kommentar
Tolle Sache, wirklich tolle Sache :frown1:

Ich habe die Einzelteile Ende August für zusammen rund 2850 Euro gekauft. Noch zwei Monate und die D700 wird der Frühstücksflockenpackung als Zugabe beigelegt.

Naja, so unerwartet war das ja nicht, oder? Meiner Erfahrung nach werden die Bodys der "dreistelligen" im ersten Jahr nunmal gut ein drittel günstiger...

Mein D700+24-70 kostet heute 600,- EUR weniger als ich im Juli bezahlt hab. Aber warum sollte ich mich darüber ärgern? Ich hab seit Juli damit viel Spaß gehabt...

Michael
 
Kommentar
Ich habe meine D700 mit MB-D10 am 03.11. beim örtlichen Media Markt für 2.349 € bestellt. Am 05.11. konnte ich mein Paket, alles noch originalverpackt abholen. Zuhause die 1. Aufnahme gemacht und im EXIF Viewer kontrolliert. Anzeige: Bilder (total) 1.
Gelbe Garantiekarten und kompetente Ansprechpartner (Kenne ich aus ihrer früheren Tätigkeit in einem Fotofachgeschäft)

Was will man mehr? :)
 
Kommentar
... ich habe meine D700 am Wochenende in Ebay ersteigert, NEU + Deutsch, von einem Fotofachhändler :) für schlappe 1999,-€ :lachen:gestern kam sie an :)
ohne Speedkit, da ich diese Teile schon habe.

Preisverfall hin oder her, die Ersten werden die teuersten sein, die Letzten die billigsten :lachen:steht so oder so ähnlich schon im dicken alten Buch !
 
Kommentar
iich würde zunächst eine zweite aufnahme in angriff nehmen, bei den günstigen speicherpreisen ist der trend zum zweitfoto ungebrochen! :D

Vielen Dank für Deinen Ratschlag. Ich habe ihn befolgt und bis jetzt ca 200 Aufnahmen gemacht. Bin für jeden gut gemeinten Hinweis dankbar. :D:D

P.S. Ich fühle mich geehrt, sehe gerade das dies Dein 2000. Beitrag war. Glückwunsch von mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Nikon geht wohl in die D700-Offensive

Kam eben mit dem neuen Newsletter:

picture.php


Jetzt wollen sie wohl die letzten Zauderer locken und haben eine Großoffensive auf deren Weihnachtsgeld geplant.

Ich bleib hart!!! :motz:
 
Kommentar
AW: Nikon geht wohl in die D700-Offensive

Das gibt es schon etwas länger...

Ist doch auch klar, die D700 kann (beim ersten hinschauen) nur noch mit ihrer Geschwindigkeit und dem AF gegenüber 5D2 und A900 Punkten. Genau dort setzt Nikon mit dem Speedkit an, eine gute Idee wie ich meine.

Trotzdem werden wohl viele potenzielle D700 Interessenten sich den kauf ob der schieren Pixelüberlegenheit der beiden anderen nochmal überlegen.

Meiner bescheidenen Meinung nach kam die D700 ziemlich genau 1 Jahr zu spät...
 
Kommentar
Tschuldigung!
Hätte ich dran denken müssen, dass die nicht immer die schnellsten sind. :rolleyes:
 
Kommentar
Hallo Frank,

Du musst Dich dafür nicht entschuldigen:)
Bei solchen "Neuigkeiten" ist es aber sehr wahrscheinlich, dass jemand schneller war als Du. Deswegen das nächste Mal einfach vorher mal nachschauen ob es schon einen Thread gibt;)

Tschuldigung!
Hätte ich dran denken müssen, dass die nicht immer die schnellsten sind. :rolleyes:
 
Kommentar
AW: Nikon geht wohl in die D700-Offensive

Kam eben mit dem neuen Newsletter:

picture.php


Jetzt wollen sie wohl die letzten Zauderer locken und haben eine Großoffensive auf deren Weihnachtsgeld geplant.

Ich bleib hart!!! :motz:

Habe ich auch erst heute am 19.11.08 erhalten, obwohl ich als guter Nikonuser schon zigtausende von Mark und Euro bei dieser Firma versenkt habe.

Warum dann so spät?

Weil's keiner so richtig will, weil derartige Nachfassaktionen Umsatz und Raum für Neuigkeiten (Nachfolger!) machen sollen oder weil Nikon seine Kunden so abgöttisch liebt und einen auf netten Weihnachtsmann mimt...?!

Fragen über Fragen...
 
Kommentar
AW: Nikon geht wohl in die D700-Offensive

Meiner bescheidenen Meinung nach kam die D700 ziemlich genau 1 Jahr zu spät...

Ich schließe mich an. Wäre sie zusammen mit der D3 erschienen, wäre ich wahrscheinlich schwach geworden. Jetzt warte ich ab - bis zum Frühjahr wird sich noch einiges tun.
 
Kommentar
Den angeblichen Preisvorteil des Speedkit vermag ich übrigens immer noch nicht zu erkennen...Beispiel Foto Koch

D700: 2299,- Euro.
D700 SpeedKit: 2499,- Euro.

Das ist ein Aufpreis von 200,- Euro. Und gar nicht wie von Nikon beworben "umsonst dazu"....:nixweiss:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten