Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Tilda

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
hatten wir hier in Norddeutschland vor ca. 1 Monat. Das war ein ganz fantastisches
und auch irgendwie magisches Bilderleben an diesem Sonntag. Die Kamera hat allerdings viel verschluckt, so dass Bildbearbeitung mir nötig schien. Ich hoffe, dass ich das
einigermassen hingekriegt habe...:rolleyes:

picture.php



picture.php



picture.php



picture.php


picture.php



picture.php


Lieber Gruss
Tilda
 
Anzeigen
AW: Nebel mit Rauhreif auf dem Lande

Die Kamera hat allerdings viel verschluckt, so dass Bildbearbeitung mir nötig schien. Ich hoffe, dass ich das
einigermassen hingekriegt habe...:rolleyes:



Lieber Gruss
Tilda

Moin Tilda
das hast du nicht nur einigermaßen hingekriegt sondern sehr gut..
traumschöne Bilder und danke für zeigen
 
Kommentar
Stimmungsvolle, sehr schöne Fotos!
Allerdings ist mir der Reif bei einzelnen Fotos zu grau. Das dürfte sich noch weißer machen lassen.
Keine Angst vor ausgefressenen Lichtern! Das sollte hier keine Rolle spielen / nicht wichtig sein.

Gruß, Christian
 
Kommentar
danke schön, Kurt, Angela und Christian für feedback...:)

Allerdings ist mir der Reif bei einzelnen Fotos zu grau. Das dürfte sich noch weißer machen lassen.
Keine Angst vor ausgefressenen Lichtern! Das sollte hier keine Rolle spielen / nicht wichtig sein.

Gruß, Christian

ok, Christian. Das werde ich mal ausprobieren...

Lieber Gruss
Tilda
 
Kommentar
Realitätsferne, süßliche, fast klebrige und geradezu hyperromantische Bilder.
Ich denke an Tee trinkende alte Engländerinnen mit skurrilen Hüten und etwas zu viel Lavendelparfüm:
Diese Zielgruppe würde wohl auch genau solche Postkartenmotive suchen.

Hervorragend umgesetzte Genrebilder
daher großes Kompliment und vielen Dank fürs Zeigen.
 
Kommentar
Traumhafte Stimmungen, Tilda ... und sehr mystisch, ein Gefühl dass ich sehr mag ... :):up::up::up:
 
Kommentar
Die Bildgestaltung gefällt mir gut - aber mit den Farben kann ich mich nicht anfreunden
Das sollte aber keine Rolle spielen, jeder sollte versuchen einen eigenen Stil zu haben

Gruss Wolfgang
 
Kommentar
danke euch, Wolfgang und Sam...:):)

Realitätsferne, süßliche, fast klebrige und geradezu hyperromantische Bilder.
Ich denke an Tee trinkende alte Engländerinnen mit skurrilen Hüten und etwas zu viel Lavendelparfüm:
Diese Zielgruppe würde wohl auch genau solche Postkartenmotive suchen.

.

oh mein Gott...:eek: ich bin echt geplättet...:confused:
Ich hab wohl die falschen Romane gelesen oder zu viel Arte geguckt...:rolleyes:
Aber die teetrinkenden alten Engländerinnen mit zu viel Lavendelparfüm die wollt
ich jetzt doch nicht bedienen...:dizzy:

aber trotzdem, Kritik ist besser als gar keine Reaktion... deshalb auch dir ein Danke...

Gruss
Tilda
 
Kommentar
aber trotzdem, Kritik ist besser als gar keine Reaktion...

Missverständnis!!!!!!
Text war keine Kritik, sondern einige meiner Gedanken und der Versuch Deine Bilder in eine "Schublade" zu bekommen!

Ansonsten:
Hervorragend umgesetzte Genrebilder
daher großes Kompliment und vielen Dank fürs Zeigen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten