Nach langen Jahren wieder Analog

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo zusammen,
Jetzt kann die dunkle Jahreszeit kommen, ich habe vieles was ich ausprobieren kann, Bücher die mir bei meinen Expeimenten helfen :D
Und experimente sind es noch :hehe:

Tja und mit dem Dreck auf den Negativen musst du jetzt leben....:D:hallo:

.....

Der ging für ganz kleines Geld vor Jahren weg, macht damit mehr Spass.:cool:

picture.php
 
Kommentar
Tja und mit dem Dreck auf den Negativen musst du jetzt leben....:D:hallo:

.....

Der ging für ganz kleines Geld vor Jahren weg, macht damit mehr Spass.:cool:

Nach dem Durst Laborator habe ich auch gesucht aber leider sind die nicht mehr so einfach zu bekommen, oder aber nicht für nen schmalen Taler :(

Dem Staub auf den Negativen habe ich den Kampf angesagt, das erste Teil ist hoffentlich schon zuhause, der Rest ist schon in China bestellt - danngehts ans basteln :D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten