Nach Auslösen bleibt Bildschirm schwarz

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

emmi156

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo,
ich habe eine Nikon Coolpix B700 und habe das Problem, dass immer nach dem Auslösen der Bildschirm für mehrere Sekunden schwarz bleibt und ich erst wieder auf den Aufnahme-Schalter drücken muss, damit ich wieder ein Bild machen kann/ mir das Foto angucken kann. Hab jetzt schon alles ausprobiert was geht und find nicht, wo ich das umstellen kann.
In einem anderen Beitrag habe ich gelesen, dass es die Einstellung C7 sei.. Leider habe ich aber keine Ahnung wo ich diese finde bzw. was für eine Einstellung das bei meiner Kamera ist..
Wäre schön, wenn mir jemand helfen kann :)
Vielen Dank schonmal!
P.S. kenne mich noch nicht so gut mit Kamera und fotografieren aus
 
Anzeigen
Moin
kenne die Kamera leider nicht,
aber wenn die Kamera sonst ganz normal funktioniert
würde ich auf falsche bzw. zu langsame Speicherkarte tippen..
siehe Seite 184/ 203
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten