Nach Auslösen bleibt Bildschirm schwarz


emmi156

Unterstützendes Mitglied
Hallo,
ich habe eine Nikon Coolpix B700 und habe das Problem, dass immer nach dem Auslösen der Bildschirm für mehrere Sekunden schwarz bleibt und ich erst wieder auf den Aufnahme-Schalter drücken muss, damit ich wieder ein Bild machen kann/ mir das Foto angucken kann. Hab jetzt schon alles ausprobiert was geht und find nicht, wo ich das umstellen kann.
In einem anderen Beitrag habe ich gelesen, dass es die Einstellung C7 sei.. Leider habe ich aber keine Ahnung wo ich diese finde bzw. was für eine Einstellung das bei meiner Kamera ist..
Wäre schön, wenn mir jemand helfen kann :)
Vielen Dank schonmal!
P.S. kenne mich noch nicht so gut mit Kamera und fotografieren aus
 

mhensche

Sehr aktives Mitglied
Hi,

die Kamera kenne ich leider nicht. Aber das Handbuch kannst du herunterladen, vielleicht hilft es dir ab Seite 24 weiter.

 
Kommentar

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software