palatinus NF-Platin Mitglied Platin Registriert 07. Juli 2014 #801 Chiesa di San Giovanni Battista, Mogno, Kt.Tessin/Schweiz MfG, Ralf Kommentar
F Fritz Fröhlich Auszeit Registriert 07. Juli 2014 #802 Nicht so schön wie die Anderen, halt nen Versuch. Kommentar
Timbre Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. November 2014 #806 Die Sonne geht über dem Monte Baldo auf. Kommentar
Tilda Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. November 2014 #807 ...am Weserdeich... Gruss Tilda Kommentar
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 15. Februar 2015 #808 Insekt trifft Hagebutte ... im Gegenlicht: Kommentar
Regenheizer Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 22. Februar 2016 #810 Rostocker Hafen Morgens um 5:30 Uhr (jetzt in forenkompatibler Version ) Kommentar
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 23. Februar 2016 #811 Lass doch das Foto weg, dann kann man das Wasserzeichen besser lesen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Kommentar
Lass doch das Foto weg, dann kann man das Wasserzeichen besser lesen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Regenheizer Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 23. Februar 2016 #812 Ich mag nette Leute mit freundlich gemeinten Hinweisen. Ich hatte es von meiner HP genommen, werde es aber (besonders extra für Dich) austauschen. Höflichst Ihr Regenheizer PS.: Falls Du was nicht lesen kannst.....da steht >www.regenheizer.de<. Kommentar
Ich mag nette Leute mit freundlich gemeinten Hinweisen. Ich hatte es von meiner HP genommen, werde es aber (besonders extra für Dich) austauschen. Höflichst Ihr Regenheizer PS.: Falls Du was nicht lesen kannst.....da steht >www.regenheizer.de<.
Sundez Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Februar 2016 #813 Für einen kurzen Moment wurden hässliche Stromleitungen durch die Sonne zu einem "glühenden" Motiv by Rosi Grewe, auf Flickr Kommentar
Für einen kurzen Moment wurden hässliche Stromleitungen durch die Sonne zu einem "glühenden" Motiv by Rosi Grewe, auf Flickr
schauinsland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Februar 2016 #814 St. Jakobs-Kapelle, Uitkerkse Polder, Blankenberge (Westflandern) Kommentar
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 28. Februar 2016 #815 Moin, letztes Wochenende am Strand von Montalto Marina/Lazio (Mittelitalien) Gruß Thomas Kommentar
häuschen NF-F "proofed" Registriert 28. Februar 2016 #817 shining by albert figgen, auf Flickr Kommentar
milupamann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Februar 2016 #818 Holländische Morgenbegegnung Kommentar
milupamann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Februar 2016 #819 Jede Menge Gegenlicht Kommentar