Der Berg vom Osch/Kyrzygstan.
Der Sonnenuntergang passierte rechts neben dem Berg,dort,wo der einzelne Baumwipfel in den Himmel ragt,-ich habe direkt in die Sonne fotografiert,-ein Polfilter war drauf(war ein Irrtum,bemerkte ich erst hinterher),Camera war die Sony R1.das viele Rot war tatsächlich so,-das war der Grumd für das Foto.-
mit freundlichen Grüßen,-kumgang!
Bilder, bei denen das Sonnenlicht die Kamera anlächelt, das Motiv von hinten wirkungsvoll in Szene setzt; gern auch Experimente oder missglückte Aufnahmen, die wir vielleicht gemeinsam analysieren können.
Möchte auch eines beisteuern, welches mir persönlich sehr gut gefällt.
Das Motiv zeigt sogenanntes hängendes Moos, aufgenommen im Nebelwald von La Gomera bei tief stehender Abendsonne!
D50, 70-300, f=4,8, 1/160, Stativ
Ich hoffe, es sagt euch zu!
Sorry, das ist ein Missverständnis - ich bezog mich eigentlich auf Linemaster-Daniel
+
Aber Dein Bild kommt in SW auch gut raus. Ist das extreme Hoch-Format Absicht oder musstest Du da irgendwelche "Störobjekte" wegschneiden?
+
Grüße
Oliver
Sorry, das ist ein Missverständnis - ich bezog mich eigentlich auf Linemaster-Daniel
+
Aber Dein Bild kommt in SW auch gut raus. Ist das extreme Hoch-Format Absicht oder musstest Du da irgendwelche "Störobjekte" wegschneiden?
+
Grüße
Oliver