Morgenwackel ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Die restliche Bettwärme hat mich veranlasst, die Temperaturen zu überschätzen ...

442

full

Kommentar
Anzeigen
....so, das letzte Bild für diese Woche ....

Noch viel zu tun habe ich heute und morgen Vormittag. Und dann geht es ab ins Wochenende ins Tessin: erholen, erholen, erholen ....

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch schon jetzt und tragt Sorge auf Euch .... :)

452

full

Kommentar
....ich nehme mir immer mehr Zeit für den frühmorgendlichen Spaziergang mit Ena .... Ich gehe durch die Felder und seit dem neu entdeckten Fuchsbau vorbei, welcher wenige Meter vom Weg am Waldrand ist ...
Und wie immer werde ich von einem oder mehreren jungen Füchsen begrüsst, irgendwie sind wir schon fast Freunde geworden, auch wenn sich die Kleinen schnell in den Bau verziehen ...

Ein, zwei oder mehrere Bilder am Morgen früh um die stillen Momente festzuhalten ...

455

full

Kommentar
Ena hat sich gestern Abend spät in ihr Körbchen in unserem Schlafzimmer verzogen. Dort blieb sie liegen und sass zuweilen neben sie, räumte die Küche auf und ging langsam ins Bett ...

Heute Morgen lag sie auf dem Sofa, ich machte ihr einen Kaffee und plötzlich stand sie neben mir .... was für eine Freude .... :)
Und wie immer erhielt sie ein trockenes Stück Brot, welches sie so liebt ....

457

full

Kommentar
...der Morgen war einmal mehr herrlich: frische Luft und bezauberndes Licht ....

Ich begann langsam mit Ena zu gehen, hinten lief sie zu Beginn noch recht steif .... mit der Zeit aber zunehmend lockerer ....

Und auch wenn sie sich nicht gerne porträtieren lässt ... für ein Leckerchen sitzt sie dann schon mal hin ... Ich wollte auch schauen, ob sie wieder normal aufstehen und sitzen kann ...

458

full

Kommentar
....sie schien mir keine oder nur noch geringe Schmerzen zu haben ... den nächtlichen Gerüche von Wildtieren ging sie wie immer nach. Etwas langsam ist sie, aber das stört nicht ...

Wir gingen langsam und machten eine ausgedehnte Runde. Es schien mir, dass ihr die Bewegung gut tut und ich konnte mich zwischendurch auf andere Motive konzentrieren ...

458

full

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten