Morgenwackel ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ach, Sam,

Du hast die Musik bei Dir, in Dir ... und ich war mal einst im Top Ten, Grünspan, und habe von Klassik so gar keine Ahnung ...

Deine Berichte gefallen mir - wenn ich sie doch bloß verstehen könnte ...

Kommentar
Ach, Sam,

Du hast die Musik bei Dir, in Dir ... und ich war mal einst im Top Ten, Grünspan, und habe von Klassik so gar keine Ahnung ...

Deine Berichte gefallen mir - wenn ich sie doch bloß verstehen könnte ...

Ich danke Dir Kay ...

Und ja, den Tönen kann ich mich genau so wenig entziehen wie den Motiven ...
Kein schöner Morgen, heute Morgen ... ein totes Rehkitz und die Sonne hatte Mühe aufzustehen und Beethoven half auch nicht ...

334

Kommentar
...manchmal ist es gleich, aber man empfindet anders ... heute kam mir das Stichwort "Sanftmut" in den Sinn ...

Und irgendwie habe ich auch den Morgenwackel so empfunden ... sanft und zart ...

335

Kommentar
...ein triviales Ritual was ich jeden Morgen mache. Aufstehen, einen Kaffee trinken und mit den Hunden spazieren gehen.

So trivial und alltäglich es scheint, so speziell ist es immer wieder. Gleich ist nicht Gleich, die Sonne steigt zwar immer hinter der Hügelkette auf, aber irgendwie ist die Stimmung immer anders ...

341

Kommentar
...und dachte ich heute Morgen, dass es doch eine Aufgabe sein kann, den noch so trivialen Moment zum Fest zu machen ... aus dem Kleinen etwas Grosses zu tun ... einfach für sich ganz alleine ...

342

Kommentar
...und etwas später sass ich im Auto und musste kurz anhalten, um auch diesen festlichen Moment einzufangen. Zwar nur mit dem Handy, aber man isst auch mit dem Besteck, welches man zur Verfügung hat ...

343

Kommentar
...ich weiss nicht warum ich das tue ...

Aber es ist so, dass ich gerade wegen diesen Momenten mich immer auf den Morgen freue ... nicht auf den Tag, aber auf den Morgen ...

Und obwohl Sonnenaufgang eben nur ein Sonnenaufgang ist, wirkt er auf mich immer anders ....

349

Kommentar
-Anzeige-