Monatsabsch(l)üsse 2017

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

pixeliced

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

nachdem ich 2016 das Foto-Hobby etwas schleifen lassen habe,
fasste ich zum Jahreswechsel den guten Vorsatz hier wieder etwas häufiger
ein paar Bilder zu zeigen.
Jeden Tag ein Foto ist mir allerdings zu ambitioniert.
Deshalb bekommt ihr jetzt einfach im Jahr 2017 zum Abschluss jeden Monats
mindestens einen Schnappschuss präsentiert.
So wie der Januar begonnen hat, bin ich zuversichtlich, dass ich keinen Monat
auslassen muss. Aber seht selbst:


Silvester verschlafen und dafür früh raus an Neujahr

picture.php



Kleine Wanderung entland des Albtraufs

picture.php


Fortsetzung folgt​
 
Anzeigen
Toll! Da hast du ja nochmal ordentlich nachgelegt, ich freue mich auch schon auf deine Februar-Ergebnisse - ab in die Highlights :up:
 
Kommentar
Toll! Da hast du ja nochmal ordentlich nachgelegt, ich freue mich auch schon auf deine Februar-Ergebnisse - ab in die Highlights :up:

Oh, vielen Dank Bettina und Daniel und natürlich allen anderen für die vielen Thx und Däumchen.
Das ist mir natürlich ein Ansporn für die verbleibenden 11 Monate, bringt mich aber gleichzeitig doch etwas unter Zugzwang :eek::fahne:
 
Kommentar
....auch hier sei meine regelmässige Begleitung sicher ... wunderschön, Michael und ich freue mich auf die nächsten Monate ... :):up::up::up:
 
Kommentar
Ich schliesse mich den anderen an .... bei den vielen Bildern die ich mache könnte ich auch so etwas machen. Man könnte auch eine ganz neue Kategorie im Bilderforum für diese "Jahresbeiträge" erstellen

Gruss an alle
Wolfgang
 
Kommentar
Bei Nachtaufnahmen hier in der Gegend wünscht man sich sehr oft einen kapitalen Stromausfall.
Es ist gar nicht so einfach einen Punkt zu finden, bei dem nicht der Horizont
vom unschönen orangefarbenen Schein einer Ortschaft überstrahlt wird.

Und dann ist ja irgendwann auch noch Sonnenaufgang.

picture.php

Februar III

picture.php

Februar IV

picture.php

Februar V

picture.php

Februar VI
 
Kommentar
In den frühen Morgenstunden auf dem Hohenurach.

picture.php

Februar VII


Und anschließend noch ein Abstecher zu den Wasseramseln.
Anpirschen hinterm Baum. Nur mit dem 70-200 f4 aus der Hand. Ich bin ganz zufrieden. Aber: Kein Vergleich zu Erichs Bildern.

picture.php

Februar VIII


picture.php

Februar IX


picture.php

Februar X​
 
Kommentar
Hallo Michael,

habe deinen Beitrag erst jetzt entdeckt, alles tolle Aufnahmen, die von der Burg Teck, sehen aus, wie Luftbilder. :up:

Gruß Erich
 
Kommentar
Die Teck-Fotos sind alle atemberaubend. Ich kann mich kaum entscheiden.
Vielleicht März IV und März VII.


Gruß, Christian
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten