Monatsabsch(l)üsse 2017

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Fantastisch, Michael ... auf dem Säntis war ich schon lange nicht mehr ... wird wieder einmal Zeit ... :):up::up::up:
 
Kommentar
Anzeigen
Danke dir, Sam. Wenn du auf dem Säntis bist, könntest du in Richtung Stuiben fotografieren. Der Blick würde mich interessieren. :lupe:


Kaum war die Sonne verschwunden, war sie auch schon wieder da.
Das folgende Bild "Mai XI" ist vom Bildausschnitt nahezu identisch mit Mai VI.
Aber man sieht schön, welchen Einfluss der Sonnenstand auf ein und dasselbe Motiv haben kann.

picture.php


Mai XI


Mit diesem Bild schließe ich nun auch den Monat Mai ab.
Ein guter Monat – verglichen mit dem April.
Aber der Juni verspricht noch besser zu werden.
Vielleicht sogar so gut, dass es für einen eigenen Thread reicht. :hehe:
 
Kommentar
Ich war noch so sehr mit Norwegen beschäftigt, dass ich den Monatswechsel vergessen haben.
Aber ehrlich gesagt, viel fotografiert habe ich im Juli eigentlich nicht.
Da müsst ihr eben mit Knipsereien von der morgendlichen Laufrunde und
Gewitter-Dokumentation vorliebnehmen.

picture.php


Juli I



picture.php


Juli II



picture.php


Juli III



picture.php


Juli IV
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten