Treffen Mittel-/Oberfränkischer NF-F Stammtisch - Der Dauerthread

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Ich hätte ja mal wieder Lust auf diese Bratwürste für Kleinwüchsige, die in Nürnberg so üblich sind :)

Wie schon erwähnt, bin ich am 2. schon vorher in Nürnberg. D.h. wir könnten uns evtl. auch früher als sonst treffen. Oder einen fotografischen Rundgang durch Nürnberg bei Tageslicht vor dem Stammtisch einschieben.
 
Kommentar
Anzeigen
Der Wetterbericht ist etwas zweifelhaft. Dann schlage ich mal vor 15:00 am Neuen Museum. Da wäre eine passende Schlechtwetter-Alternative schon nebenan
 
Kommentar
Der Wetterbericht ist etwas zweifelhaft. Dann schlage ich mal vor 15:00 am Neuen Museum. Da wäre eine passende Schlechtwetter-Alternative schon nebenan

Das ist eine gute Idee! Zeit für einen Kaffee ist ja auch noch... :rolleyes:

Hab von meiner Frau noch einen Einkaufsauftrag bekommen, sollte ich es nicht ganz schaffen, rufe ich dich an.
 
Kommentar
Wir haben immer noch keinen festen Termin für heute abend !

Stefan
 
Kommentar
Hallo zusammen,

ich werde ebenfalls um 19:30 im Simpel erscheinen und freue mich auf einen schönen Abend.

Gruß Sven
 
Kommentar
Ohje,
ich sagte der Stammtisch ist etwas eingeschlafen,
aber Du darfst Ihn gerne aufwecken.
Heute is NIX!
Die Franken schlafen alle, oder verdauen zuviel verspeisten Karpfen... :D
Gruß
Jürgen
 
Kommentar
Bin auf Canon umgestiegen, deshalb sind NFF-Treffen für mich aus technischer Sicht nur noch bedingt sinnvoll. :fahne:

Wenn sich jemand daran versuchen möchte, im Mittel-/Oberfränkischen Raum ein NFF-Treffen zu etablieren, nur zu. Dieser Thread darf gerne übernommen werden. :)

Viele Grüße
Stefan
 
Kommentar
Hallo und Servus,

ich wäre an einem Treffen und Erfahrungsaustausch in Nürnberg und Umgebung Interessiert.
Wie ich sehe sind die Treffen scheinbar etwas "eingeschlafen":rolleyes:

Besteht noch Interesse und kann man da was orginisieren, oder ehr nicht.

Gruß

Frank
 
Kommentar
Hallo und Servus,

ich wäre an einem Treffen und Erfahrungsaustausch in Nürnberg und Umgebung Interessiert.
Wie ich sehe sind die Treffen scheinbar etwas "eingeschlafen":rolleyes:

Besteht noch Interesse und kann man da was orginisieren, oder ehr nicht.

Gruß

Frank

JAAAAA - ich warte doch nur darauf, das ihr Franken aus dem Quark kommt *lach*

LG Sven
 
Kommentar
Macht mal was aus.
Bevorzugt Dienstag oder Donnerstag Abend.
Würde versuchen zu kommen.
Gruß
Jürgen
 
Kommentar
Dienstag oder Donnerstag passt prinzipiell von meiner Seite, aber erst ab nächster Woche

LG
Frank
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten