Treffen Mittel-/Oberfränkischer NF-F Stammtisch - Der Dauerthread

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Muss gestehen, so recht überlegt hab ich nicht mehr.
War in Bremen mit 500er Kumpels und so.
Eine echte kulinarische Offenbarung sind beide nicht,
aber im Lederer versteht man sich wenigstens.
Gruß
Jürgen
 
Kommentar
Beim Lederer lässt sich besser parken, dafür wäre der Barfüßer für die Bahnreisenden besser.....
 
Kommentar
Wieder die gleichen Sülzbacken... :)

Nee, diesmal kann ich in echt kommen. Weihnachten war ich beruflich verhindert und seither suche ich die Zeit, um mal wieder was zu knipsen ;-)
Übrigens ist die Ledererbräu recht groß. Ich erkenne euch an euren D4s (nicht s) auf dem Tisch?
 
Kommentar
Nee, diesmal kann ich in echt kommen. Weihnachten war ich beruflich verhindert und seither suche ich die Zeit, um mal wieder was zu knipsen ;-)
Übrigens ist die Ledererbräu recht groß. Ich erkenne euch an euren D4s (nicht s) auf dem Tisch?

Falsch, an der Nikon V1 und die verschwindet zwischen den Tischgestecken ;-)

Stefan
 
Kommentar
Aloha!

Ich wollte mal das grundsätzliche Interesse für ein Treffen am 2.5. oder alternativ auch gerne am 9.5. abfragen. Wie schaut's aus Jungs?

VG Stefan
Am 2. 5. wäre ich sowieso schon in Nürnberg. Der 9.5. geht eher nicht, weil da jetzt schon 2 Termine im Kalender kollidieren.
 
Kommentar
Aktueller Stand:
2.5.: 2 Personen
9.5.: ??? (ausgen. Thomas)

Geht noch was?

VG Stefan
 
Kommentar
Irgendwie ist mir die letzte Antwort durchgerutscht... :eek:

Dann würde ich sagen, der 2.5. steht.

Wieder Lederer, Innenstadt oder gar wo anders? Bin für alles zu haben. :)

VG Stefan
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten