Treffen Mittel-/Oberfränkischer NF-F Stammtisch - Der Dauerthread

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

PoSt

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Liebe Fränkische NFFler,

bisher haben wir für jeden anstehenden NFF-Stammtischtermin einen neuen Thread gestartet. Wer nicht regelmäßig geschaut hat, hat entweder gar nicht wirklich mitbekommen, dass es einen solchen Stammtisch gibt oder hat schlicht einen Termin "verpennt"...

Beim letzten Stammtisch habe ich den Vorschlag gemacht, nur noch einen Thread zu führen, da alle Interessierten diesen einmal abonnieren und ab da auf dem Laufenden gehalten werden, wenn sich etwas tut.

Der Stammtisch soll jeden ersten Freitag im Monat stattfinden, somit steht der nächste Stammtisch am 04.11. an.

Ich würde am Dezember-Stammtisch gerne eine Fotorunde über den Christkindelsmarkt in Nürnberg einbauen, womit Nürnberg quasi gesetzt ist. Nun stellt sich mir die Frage, wo wir den Stammtisch am 04.11. einberufen.

Die Entscheidung überlasse ich euch. Bitte macht Vorschläge. Deckeln werde ich das Ganze spätestens am 01.11., da ich ab nächsten Donnerstag in Usedom beim NFF-Treffen und zum Knipsen bin. :)

Viele Grüße,
Stefan
 
Anzeigen
Hallo Stefan,

gute Idee mit dem einheitlichen Thread. Als nächsten Treffpunkt würde ich mal Erlangen ins Spiel bringen, einfach weil diese fränkische Metropole vom Stammtisch noch nicht abgeklappert wurde.

Gruß
Matthias
 
Kommentar
is gebongt.
Am November Freitag komm ich.
Am 1 Dez Freitag muss ich schon Ruhrpottler übern Christkindlesmarkt führen.
Die ham ja sonst nix...
Gruß
Jürgen
 
Kommentar
Fährt jemand mit dem Auto von N nach ER? Ich habe im Moment nur ein geliehenes GoKart.

Grüße
Roland
 
Kommentar
Bei mir ist es zwar noch nicht absolut sicher, aber Vorschläge für Lokalitäten darf ich hoffentlich trotzdem machen. Zwei die mir direkt einfallen: Steinbach Bräu und Kitzmann (wie passend die letzten beiden Erlangner Brauereien :hehe:).

Gruß
Matthias
 
Kommentar
Soderle, der Link zum Kalender wurde korrigiert... Man sollte nach dem Posten des Beitrags doch mal draufklicken... :rolleyes:

Den Steinbach Bräu Keller hatte ich auch im Auge, da wir bisher aber nur zu dritt sind, überlege ich auch, ob der Alter Simpl nicht auch eine Alternative wäre.

Viele Grüße,
Stefan
 
Kommentar
zu fünft :hallo:

Bin zwar mit der Arbeit im Stress, aber ich mache halt jetzt noch 'ne Spätschicht ...

@Stefan: Wollen wir zusammen fahren, nachdem wir festgestellt haben, dass wir fast Nachbarn sind? Ich könnte dich abholen.

Ciao
Thomas
 
Kommentar
Soderle, versuche grad bei Steinbach Bräu einen Tisch zu reservieren, wenn denn mal jemand ans Telefon gehen würde... :rolleyes:

Hier die Anschrift:
Steinbach Bräu
Vierzigmannstraße 4
91054 Erlangen

Hier der Link zu Google Maps

Wir treffen uns ab 19:30 Uhr.

@Stefan: Wollen wir zusammen fahren, nachdem wir festgestellt haben, dass wir fast Nachbarn sind? Ich könnte dich abholen.

Jupp, das würde sich anbieten! Du hast gleich eine PN :)

Viele Grüße,
Stefan
 
Kommentar
War wieder mal gut ;)

picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten