Mitmachthema Mitmachthema "Whisky"

Anzeigen
Ist ja so ruhig hier. Alle auf dem Pfad der Tugend? ;)

Nun, ich nicht, daher gibt es Nachschub für "Den Schrank":

full


Gruß
Bernd​
 
Kommentar
Es gab wieder Nachschub:

full


Es gibt in Saulheim bei Mainz einen sehr guten Whiskyladen mit guter Beratung und da ich die kleinen Geschäfte gerne unterstütze, kaufe ich auch dort ein. Irgendwie frustrierend ist aber, dass ich die beiden Flaschen genau so gut auch beim Globus in unserem Ort hätte kaufen können...

Grüße
erhard
 
Kommentar
Der GlenDronach soll gut ein und auf Deine Eindrücke vom Arran bin ich gespannt.
Ja, der Glendronach ist gut. Habe den 12jährigen, den 18jährigen und den 21jährigen. Wobei der 12jährige mit seinen 43% weicher ist als die 46% beim 18jährigen. Der 21jährige hat 48% und ist mein Favorit unter den Glendronach's ...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten