Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Jürgen VT 3

NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Alte Molkerei in Geilenkirchen ( abgerissen)
picture.php


Aston Martin im Fahrerlager, Spa Classic
picture.php


Zusammen gebastelt
picture.php
 
Anzeigen
Paßt alles!

Allerdings hat die Motorhaube noch eine schmale dunkle Kante. An der Ecke, wo der Aufkleber "delta lloyd" ist.

Gruß, Christian
 
Kommentar
Du hast das Dixie unten abgeschnitten ;)
Aber auf den ersten Blick wirkt deine Montage schon klasse, die Perspektive stimmt hervorragend.
 
Kommentar
technisch:
1) die Freistellmaske ist zu hart und stellenweise nicht exakt genug (schwarze Konturen, Treppchen)
2) die Scheiben sind nicht transparent (man sieht nicht den Hintergrund)
3) die Refllexionen auf der Frontscheibe stimmen nicht mit dem Hintergrund überein (dort spiegelt sich der Himmel und nicht die Fassade)
4) das Dixie-Klo schwebt (zu hart ausgeschnitten)

optisch:
Die Leiter und das Dixie-Klo stören mich in dem Motiv.
 
Kommentar
Gten Mrgen,

hier hat jemand einen älteren Thread reaktiviert, für den ich zufällig gerade das richtige Bild habe:

picture.php


3 Bilder in PSP zusammengefügt. Allerdings muss ich wohl eine der Ebenen versehentlich verschoben haben, da im Hintergrund ein leichter Versatz zu erkennen ist.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten