Mitmachen, Fotomontage Eins aus Zwei

cjbffm

Registrierte Benutzer_B
Paßt alles!

Allerdings hat die Motorhaube noch eine schmale dunkle Kante. An der Ecke, wo der Aufkleber "delta lloyd" ist.

Gruß, Christian
 

rollertilly

Sehr aktives Mitglied
Du hast das Dixie unten abgeschnitten ;)
Aber auf den ersten Blick wirkt deine Montage schon klasse, die Perspektive stimmt hervorragend.
 

luckyshot

Sehr aktives Mitglied
technisch:
1) die Freistellmaske ist zu hart und stellenweise nicht exakt genug (schwarze Konturen, Treppchen)
2) die Scheiben sind nicht transparent (man sieht nicht den Hintergrund)
3) die Refllexionen auf der Frontscheibe stimmen nicht mit dem Hintergrund überein (dort spiegelt sich der Himmel und nicht die Fassade)
4) das Dixie-Klo schwebt (zu hart ausgeschnitten)

optisch:
Die Leiter und das Dixie-Klo stören mich in dem Motiv.
 

schneemann

NF-F Premium Mitglied
Gten Mrgen,

hier hat jemand einen älteren Thread reaktiviert, für den ich zufällig gerade das richtige Bild habe:



3 Bilder in PSP zusammengefügt. Allerdings muss ich wohl eine der Ebenen versehentlich verschoben haben, da im Hintergrund ein leichter Versatz zu erkennen ist.
 

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben
LiveZilla Live Chat Software