Mit scheinbar unbegrenztem Schub...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
G

Gelöschtes Mitglied 5458

Guest
....schoss Gestern der Eurofighter 30+62 in den Himmel.
Die enorme Spontanität der extremen Flugmanöver ließen vergessen, dass doch rund 20 Tonnen Gewicht kontrolliert bewegt wurden.


nsc_3244v.jpg
 
Anzeigen
ließen vergessen, dass doch rund 20 Tonnen Gewicht kontrolliert bewegt wurden...


...damit Raketen kontrolliert ins Ziel gebracht werden. Schnödes Kriegsgerät halt. Ich werde nie verstehen, was man daran toll finden kann.

Aber davon mal ab, sieht's auf den ersten Blick aus, als säße der Pilot falschrum. Was war da los? Sans Ear grüßt​
 
Kommentar
...damit Raketen kontrolliert ins Ziel gebracht werden. Schnödes Kriegsgerät halt. Ich werde nie verstehen, was man daran toll finden kann.

Aber davon mal ab, sieht's auf den ersten Blick aus, als säße der Pilot falschrum. Was war da los? Sans Ear grüßt


Ich werde mich jetzt auf keine "Waffen-zu-Pflugscharen"-Diskussion mit dir einlassen. Sieh's halt einfach mal fotografisch :hehe:. Das Ding fliegt bei der Show mit 300 bis etwa 900 km/h.
 
Kommentar
Ja, meine Begeisterung für militärisches Fluggerät ist groß. Ich war zum dritten mal zum "Planespotting" in Manching bei Ingolstadt und habe dort mit meiner alten D700 (und D300) einen sehr abwechslungsreichen Tag erlebt.
Nach der Trainingsflugnummer der 30+62 konnte ich noch einige andere Maschinen ablichten. Für die Wenigen, die so etwas interessiert, zeige ich halt noch ein Paar. Und nein, der Pilot saß keineswegs "falsch herum". Das wäre selbst für einen erfahrenen Piloten der Schwierigkeitsgrade dann wohl doch zu viel.


dsc_2749n.jpg





dsc_2731b.jpg


 
Kommentar
Oft steigen die Eufi's unmittelbar nach dem Start senkrecht in die Luft. Bei vielen Flugmanövern ist es vor allem sehr schwierig die verdammt schnellen Vögel im Sucher zu behalten. Der AF meiner alten Cams hingegen hat mich nie enttäuscht, er sitz bei nahezu jedem Bild.


dsc_2671b.jpg




dsc_2677m.jpg




dsc_2936c.jpg
 
Kommentar
Super Fotos, ich bin begeistert! Ich bin großer Fan von der Militärfliegerei, mein Bruder hat viele Jahre bei der Deutschen Luftwaffe verschiedene Kampfflugzeuge geflogen.
LG. Martin
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten