Mit Rainer Martini in Venedig

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
a little smoking brake...

3030115015_d15d316872_o.jpg

Nikon F6, Neopan 400

.... now taking pictures again!

3030115183_2203fb07ce_o.jpg

Nikon F6, Neopan 400
 
Kommentar
Anzeigen
irgendwer von euch venezianern hatte es bereits früher, also deutlich weiter oben im thread, bereits angekündigt:

nämlich die auseinandersetzung mit deinen objektiven:

die letzten hast du doch mit dem gurkenglas gemacht, oder?

gr
ralf
 
Kommentar
she

3030149595_f9f2cbc8aa_o.jpg

Nikon F6, AF-D 85mm 1,4 (Gurke) Neopan 400

Ich könnte mir in den Arsch beissen, da ich sie nur einmal abgelichtet habe. Das Gespräch, ihr Lach, die Augen und diese Erinnerung machen aber einiges gut. Es war schön auf der Terrasse in Venedig zu sitzen!
(Modelrelease vorhanden!)
 
Kommentar

.....

in dem moment des fotografierens haben die frau VOR der kamera
und der TYP hinter der kamera nur saugut miteinander interagiert.
....

Ich schmeisse mich weg! Roland, du saß hinter ihr, du bist auf dem Bild der TYP!

Kannst du dich nicht erinnern? Wir haben Freiluft-Gurkentest gemacht mit der AF-D 85mm 1,4 von mir. Ich habe eine Serie von euch, von Gläsern und von einige Passanten geschossen. Kurz vor der getto novo, am zweiten Tag gegen 16:00, wir warteten auf das Licht der Straßenlampen!

photographer's eye

3031030160_aca8e06c6e_o.jpg

Nikon F6, Neopan 400, AF-D 85mm 1,4
 
Kommentar
Hallo!

Anstatt alle Postings mit Bildern mit einem Thanks zu versehen, was eine Menge Arbeit bedeuten würde hier mal stellvertretend von mir einen Großen Dank an alle, die die wunderbaren Venedig Impressionen hier reingestellt haben.

mmh ... die Jungs, die hier was eingestellt haben, hatten viel mehr Arbeit ... außerdem wenn man sich die Bilder anschaut, ist es wohl wahrlich keine Arbeit, noch einen Klick zu machen :nixweiss:

Boahh ... seid ihr fleißig ... ich durfte jetzt 3 Tage "nachgenießen" ... 6 Seiten ... und da ist kein bißchen Pfeffer raus ... große Hochachtung :pray::winner:
 
Kommentar
Am späten Nachmittag des ersten Tages waren wir auf dem Markusplatz. Es war richtig schönes Wetter und Temperaturen von 18° Celsius. Auf dem Platz war ein atemberaubend schönes Licht und eine angenehme Stimmung. Man merkt, dass die Leute von dem Licht und der Schönheit des Ortes fasziniert sind.

td56 - san marco impressionen, eins

picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten