Mit Rainer Martini in Venedig

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Roland L.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Da Rainer mittlerweile auch wieder die heimischen Gefilde erreicht hat, eröffne ich mal den Bilderthread zu diesem überaus netten Ausflug.

Da ein paar mehr Forenteilnehmer beteiligt waren, hoffe ich natürlich auf Bilder aller Beteiligter.

Bei mir selbst wird es etwas dauern, da ich erst noch entwickeln und scannen muss.

picture.php


Danke Rainer :up:
 
Anzeigen
Hilfe!!! :eek:

... so verfallen habe ich das nicht in Erinnerung .... na gut, ich war auch schon seeehr lange nicht da.

Ich bin schon ganz gespannt auf mehr Bilder :kaffee:
 
Kommentar
Da ich am Donnerstag auch nach Venedig fliege, interessieren mich die Bilder natürlich auch.

Freue mich schon auf die Anregungen. Gerade die schwarzweißen Sichtweisen sind für mich interessant.
 
Kommentar
bon giorno....

Es war sehr schön und vor allem extrem Lustig. Danke das ich mitgehen durfte. Ich glaube wir haben viel Spaß miteinander gehabt und ab und an auch noch Brücken, Regen, girls und einander fotografiert.

Venedig ist schön, im November auf jeden Fall eine Reise Wert.

the girl waiting at the rialto bridge.....
3020272660_51bbc7d4c8_o.jpg

Tim hat sie in einem schöneren Licht......

P.S. Na ja, ich bin noch nicht ganz soweit. Habe leider meine Diafilme noch immer nicht weggeschickt und nur 3 Rollen S/W entwickelt. Warte noch auf emofin! :)

Da ich noch ca. 10 Rollen zu entwickeln habe, kann ich leider nicht thematisch mitmachen, ich entwickele at random so zu sagen. Die Rolle von dem letzten Abend ist schon fertig, ich zeige bald ein Paar Aufnahmen. :D
 
Kommentar
JA Tim, der Unterkunft, die Reise und locations zum Fotografieren waren einfach wunderschön!

Night sessions haben wir genug gehabt, das auf jeden Fall! ;)

bridge at the old fishmarket
3020402064_af39c6e003_o.jpg

HP5 pushed to 800 ASA

Ich glaube so viel habe ich während die Nacht noch nie fotografiert.
 
Kommentar
Frühes Aufstehen ist in Venedig Pflicht. Die Kanäle sind leer (Wasser ist natürlich drin, aber Boote sind nicht viele da) und die Strassen sind frei. Man kommt gut voran und das Licht ist selbst an trüben Tagen umwerfend gut.


td04 - morgengrün

picture.php



td05 - morgengrau & grün

picture.php
 
Kommentar
wow - so viele gute fotos! bin wirkl. begeistert!

Also meine Fotos sind nicht annähernd so schön wie die Motive. Venedig lohnt sich allein wegen der schönen Impressionen - man braucht manchmal keine Kamera, sie ist dann sogar Ballast - es sei denn, man hat eine Leica MP...aber das wieder eine andere Geschichte. Die erzählen wir auch noch - auch die mit den Gurken und István.


td06 - autumn blue

picture.php



td07 - san marco

picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten