Mit Rainer Martini in Prag

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
rush hour
picture.php
 
Kommentar
Anzeigen
@Tim: Taxi gefällt mir gut.

@all: Irgendwie kann ich es nicht leiden fotografiert zu werden. ;)
 
Kommentar
jetzt muss ich aber die Frage stellen: was ist so interessant, einmalig oder gut an dem Foto mit "Martinsky palac", dass es mit Dank für einen nützlichen Beitrag markiert wird? Und ehrlich zu sein, die Frage könnte sich an manche Fotos dieser Reise beziehen. Klar, Prag ist interessant, auch einmalig und schön (manche Gegende) und trägt irgendwie, weil immer noch Osten, etwas geheimnisvolles in sich. Reicht das aber?

Bitte einfach nur um Erklärung.
 
Kommentar
Auf der Karlsbrücke

picture.php


Ganz ohne Vogis geht nicht...:fahne:

Diese Bilderserien sind wirklich phantastisch :up: Mir gefallen vor allem das Spiel mit dem Schärfe und Unschärfebereichen, die nutze ich als Gedankenanstoß für mich, danke dafür :) Diese perfekte Aufnahme von schwarzem Gefieder und dem Schärfebereich finde ich genial. Die Architekturbilder möchte ich nicht alle erwähnen, das liegt mir fern, solch Bilder zu erstellen, manchmal habe ich das Gefühl, Ihr seid aus einer anderen Welt und nutzt Kameralinsenkombis, die es nur für Euch gibt :D :up: Wahnsinn, danke das ihr hier so aktiv seid :)
 
Kommentar
jetzt muss ich aber die Frage stellen: was ist so interessant, einmalig oder gut an dem Foto mit "Martinsky palac", dass es mit Dank für einen nützlichen Beitrag markiert wird?

Ich freue mich immer - in einer solchen Städte-Reportage - auch mal die Protagonisten zu sehen. Das macht´s persönlicher und wenn´s dem einen oder anderen ein "Thanks" wert ist - so what?

Gruß Saffetti
 
Kommentar
jetzt muss ich aber die Frage stellen: was ist so interessant, einmalig oder gut an dem Foto mit "Martinsky palac", dass es mit Dank für einen nützlichen Beitrag markiert wird?
Bitte einfach nur um Erklärung.

Ich spreche für mich: Viele Bilder in dem thread sind auf Film aufgenommen und ich sehe sie zuerst. Bis man die Bilder hier reinhaut kostet ein wenig Arbeit und es ist mir Wert diese Arbeit einfach mit einem thanks zu anerkennen.

Wir hatten viel Spaß wiederum miteinander gehabt und manche Bilder sind für mich eine Chance diesen Spaß nochmals zu beleben. Dann finde ich den Beitrag nützlich. ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten