Mit Rainer Martini in Prag

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Roland L.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Wie in diesem Thread schon angekündigt kommt jetzt der Bilderthread aus der kleinen NFF-Serie "Mit Rainer Martini in XYZ".

Diesmal Prag.

picture.php
 
Anzeigen
Hej zusammen!

Wohl ahnend, was da kommen wird hab ich mir mal erlaubt diesen Fred zu nomineren (ohne mehr als nur das Bild im Eingangsposting gesehen zu haben). Was ich dann bisher zu sehen bekam betätigt meinen Entschluss: Bilder aus einer anderen Zeit! Rolands nostagische b&w`s und Rainers sanfte Farbfotos laden irgendwie zum Träumen ein. Was ihr da einstellt ist ja nicht unbedingt "kritische Sozialfotografie" - aber: WUNDERBAR!!

Nostalgische Gruesse
gerT

PS: Die Nominierung gillt natuerlich der gesamten Reisegesellschaft;):up:, nicht nur dem TE.
 
Kommentar
dobrý večer, es war wirklich eine Tolle Reise. Danke meinerseits auch für den Spaß und hoffentlich haben die Mitreisenden jetzt inzwischen auch einen normalen Blutdruck. (Die Heimreise war etwas stürmisch.... ;) )

Prag ist eine wunderschöne Statd und Rainer hat uns wiederum tolle locations gezeigt. Danke! Das die Lampen nicht immer Rechtzeitig angingen, war im Slavia einfach zu verschmerzen.

Venzel Platz

3245034238_79a8b70dd3_o.jpg

<a href="http://www.flickr.com/phot...ight="600" alt="Venzel square, Prague" /></a>
 
Kommentar
Ei da bin ich mal gespannt, was da noch kommt. Prag ist eine tolle Stadt, war schon zweimal da und will unbedingt auch wieder hin.

Gruß Erik
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten