Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Lordfubbes
Reiner, Dein letztes Bild (und das gilt auch für Frank, der hat auch so ein Bild hier drin) sieht irgendwie sehr seltsam aus, im Vordergrund so unnatürlich hell, das gefällt mir irgendwie nicht so recht, vor allem weil man bei beiden Bildern ziemlich deutlich sieht, wie der Vorder- bis Mittelgrund in Richtung Licht dunkler(!) wird. Dürft ich mal ein Original ohne dieses übertriebene "D-Lighting" sehen -oder wie auch immer dieser Effekt sich bei der von euch präferierten Weichware nennt?
Goran Vidovic schrieb:Die Leute waren allesamt super, sehr nette Menschen, immer wieder gerne eine Treffen mit Euch!!! Und noch etwas was ich gelernt habe heute:
Die Blume schmückt
der Jungfrau Locken,
dem Hasen hält sie's
Weidloch trocken.
![]()
Frank du weisst ja was ich meine... :winkgrin:
woici schrieb:da können wir uns nur knapp verpasst haben... ich war am samstag nämlich auch mit 50 anderen wildgewordenen knipsern in frankfurt unterwegs... auf der aussichtsplattform waren wir so gegen 16 uhr...![]()
Frank B. schrieb:Hu Woici,
wir waren ab 15.00 am Opernplatz und Innenstadt unterwegs.
Ab 18.00 dann auf dem Maintower. Vorher lohnt nicht so, weil das Licht immer erst kurz vor Sonnenuntergang gut wird.
Schade das man sich nicht über den Weg gerannt ist.
LG
Frank
Azzazs schrieb:Ist ja schon interessant was die Jungs und Mädels da so knipsen. Ich glaube, dass das gelbe Blinklicht nochmal zum berühmtesten Blinklicht der Welt wird.
Azzazs schrieb:Ja so wirds wohl sein... ich habs ja auch in meinem Archiv.![]()
woici schrieb:ich nicht...![]()
Frank B. schrieb:Pfui, Du Nonkonformist
Ich hab's auch nicht, siehst Du mal, die wirklichen Motive sehen wir nicht.
LG
Frank
Azzazs schrieb:Boahhh ihr beiden, schämt euch. Das ist doch das Motiv überhaupt.
Wenn in hundert Jahren mal einer fragt: "Was gabs denn in Frankfurt wichtiges", dann natürlich das gelbe Blinklicht.
Zitat von woici
ich fotografiere da lieber die wirklich wichtigen sachen... zum beispiel den legitimen nachfolger von gerd fröbe aka bernd...
Azzazs schrieb:Nun ja... zum "Goldfinger" reichts aber noch nicht bei ihm.![]()
Also ich finde nicht das er wie Gerd Fröbe aussieht.