Mini NF-F Treffen Frankfurt 13.10.2007

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
G

Goran Vidovic

Guest
Ich fange mal mit meinen ersten Bildern hier an, die anderen werde sicher noch ihre Bilder hier mitanhängen, wenn sie denn satt sind :hehe:

Fangen wir mit meinem Nachbarn an Reiner aka. Azzazs

DSC_1517.jpg

Die bessere Hälfte von Frank, Helga

DSC_1522.jpg

Frank mit der langen Tüte zielt auf wehrlose Sekräterinen in der Deutschen Bank

DSC_1524.jpg

Ich habe mit dem Logo vorlieb genommen...

DSC_1634.jpg

Der Hbf Frankfurt darf natürlich nicht fehlen...

59131.jpg

Zur meiner Überraschung durfte ich mal Frank sein 17-35 anflanschen...

DSC_1568.jpg

Mein 80-400 scheint doch nicht sooooooooo schlecht abzuschneiden...

DSC_1654.jpg

Und zum Abschluss, noch der Bleistift...

DSC_1662.jpg

Das Finale:

DSC_1592.jpg

Die Leute waren allesamt super, sehr nette Menschen, immer wieder gerne eine Treffen mit Euch!!! Und noch etwas was ich gelernt habe heute:
Die Blume schmückt
der Jungfrau Locken,
dem Hasen hält sie's
Weidloch trocken.

:lachen:

Frank du weisst ja was ich meine... :winkgrin:

Anzeigen
Wow! Da habt ihr aber einen prachtvollen Sonnenuntergang gehabt. :up:

Gruß Jens

Kommentar
Hi Goran,.... gut vorgelegt. Klasse Bilder. Dann schieb ich mal schnell zwei Pics nach. Werde erst am Dienstag dazu kommen, alle in Ruhe durchzusehen.

ffm1.jpg

Blöd, dass der Dom schon wieder eingerüstet ist.

ffm2.jpg

War ein super Tag, tolle Stimmung und klasse Ergebnisse. Freu mich schon aufs nächste Mal.

Kommentar
Ja, der nachmittag hat sich zu 100% gelohnt, vielen Dank nochmal an Euch! Hat riessig Spass gemacht und ich hab auch mal wieder einiges gelernt....:up:

z.B. dass man sich für anständige Photos auch ein anständiges Stativ kaufen sollte. Meine HDR-Serien sind irgendwie dank meines Wackelpudding-Statives nicht wirklich zeigenswert, evtl. bekomm ich's noch über Software-Korrektur hin, aber das kann dauern, da ich mich hier noch nicht so auskenne.

Anbei auch von mir ein kleiner Beitrag zu diesem tollen Tag :D

NF-F_Helaba.jpg

Kommentar
Hi zusammen,

nicht nur das Licht, sondern auch die Stimmung war absolut Klasse. So macht 'nen Fotoausflug Spass. Müssen wir unbedingt wiederholen.

Klasse Aufnahmen habt ihr ja schon eingestellt, wobei ich anmerken muß; Ich habe keine Sekretärinnen gefunden:sabber:.

Dann auch mal 3 Schüsse von mir.....

SkylineSunset.jpg

GoldenLiner-1.jpg

und Goran's neues Avatar:

FFM_03-121.jpg

LG
Frank

Kommentar
Sieht so aus als ob Ihr riesig Spaß hattet.....
Für die Nicht-Frankfurter, von wo aus sind denn die Bilder gemacht worden?

cheers
afx

Kommentar
Zitat von afx
Sieht so aus als ob Ihr riesig Spaß hattet.....
Für die Nicht-Frankfurter, von wo aus sind denn die Bilder gemacht worden?

Wir waren mal mutig uns sind auf den Maintower hochgefahren. :D Von der Besucherplattform hat man diesen super Ausblick.

@ Frank: Dein Bahnfoto ist echt Klasse. Werde am Dienstag mal meine HDRs zusammenbastel.

Kommentar
Frank das Fisheye ist der Hammer, kann es kaum erwarten noch weitere zu sehen!

LG Goran

Kommentar
Wirklich wunderbare Bilder, danke fürs Zeigen, das macht Lust auch mal auf den Turm zu steigen, auch wenn ich Höhenangst hab...

Kommentar
Schade, daß ich das nicht mitbekommen habe, da wär ich ja irgendwie auch gern dabei gewesen. Tolle Photos!

Gruß Erik

Kommentar
Hallo lieber Goran,
ich beneide Euch! Supertreff mit Superaufnahmen!:up:
Wir im tiefen Süden können nur zuschauen...
Aber vielleicht ergibt sich wieder eine Idee für...???
Nun gute Nacht, so wie die Sonne auf dem Bild untergeht...
Viele Grüße
Tony

Kommentar
Bin (mit meinem mit angetrauten Eheweibe) auch nur 50km von FFM weg (Oberburg am Main, Kreis Miltenberg). Wir würden so möglich und Zeit ist auf dem nächsten Treffen in FFM auch gern mal vorbei sehen :) Sind klasse Bilder geworden!!

Johannes

Kommentar
VIELEN DANK für die tollen Bilder :up:

Jetzt habe ich noch mehr Lust nach FFM zu kommen...werde vermutlich Anfang/Mitte November mit meinem Man ein WE in FFM sein!
Vielleicht ergibt sich da ja was und ihr könnt mir als "Nordlicht" mal die Aussicht vom Maintower präsentieren :winkgrin:
Das hätte schon was :up:

Kommentar
Weiter geht's...

59412.jpg

59406.jpg

Frank auf .... !!!
Reiner .... !!!
Jo ....!!!

Bilder !!!

:winkgrin:

Kommentar
So, ich bin ja jetzt auch mal dazugekommen, meine FFM-Fotos zu bearbeiten. Und damit Goran nicht länger auf die Folter gespannt wird, gibts nochmal drei Stück. :D

Wir waren ja nicht nur auf dem Maintower. Auf dem Weg dorthin, sind uns oder bzw. mir, auch ganz nette Motive aufgefallen.

Schöner alter Mercedes.... Besitzer kam auch grad zum Auto, somit hatten wir nur ein paar Minuten zum fotogarfieren.

ffm4.jpg

Motorräder mag ich auch! Aber nur die Mitte. :hehe:

ffm5.jpg

Und noch eins vom Maintower.

ffm3.jpg

Mir dem Rest bin ich nicht so ganz zufrieden, daher wars das.

Und Frank!: Das nächste mal nehm ich mein 200er mit....

Kommentar
Reiner, Dein letztes Bild (und das gilt auch für Frank, der hat auch so ein Bild hier drin) sieht irgendwie sehr seltsam aus, im Vordergrund so unnatürlich hell, das gefällt mir irgendwie nicht so recht, vor allem weil man bei beiden Bildern ziemlich deutlich sieht, wie der Vorder- bis Mittelgrund in Richtung Licht dunkler(!) wird. Dürft ich mal ein Original ohne dieses übertriebene "D-Lighting" sehen -oder wie auch immer dieser Effekt sich bei der von euch präferierten Weichware nennt?

Gruß Erik, der dennoch den meisten der hier eingestellten Bildern mindestens 8 von zehn Daumen geben würde...

Kommentar
ok ok Goran, auch wenns aufgrund meines bereits erwähnten Stativs nicht 100% wackelfrei geworden ist :fahne: , hab ich zumindest versucht, mit vorhandener Software das Möglichste zu retten:rolleyes: .... in diesem Sinne Folgendes:

Skyline13_10_2007-small.jpg

Gute Nacht.... and so long awaiting some great shots taken by Frank :up:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten