Mensch und Tier

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeigen
Ich schließe mich dem Jochen an! :beerchug:
Schick! Ich wusste gar nicht, dass es in "South Texas" so harmonisch zugeht! :dizzy: (Insider - nix für ortsfremde!)
 
Kommentar
Ohne unseren Sammy geht mal garnichts.
dsc2182fq9.jpg
 
Kommentar
Hey,

weiß nicht, ob ich auch ne Collage zeigen darf. War eben eine Serie über eine Schäferin und ihre Tiere. Gedacht war das für die PR Arbeit einer Forschungsgruppe, die sich mit der sozialen Beziehung zwischen Mensch und Tier beschäftigt. Da hab ich noch mehr Bilder/ Themen... aber das führt dann zu weit ;)

Viele Grüße
Christoph

 
Kommentar
N' Abend CeeEmWaiKay,

die Collage kommt absolut gut. Besonders gefällt mir die (leicht) surrealistisch anmutende Szene rechts unten. Die Beleuchtung & der Weitwinkel sehen erfreulich frisch & unverbraucht aus.

Grüße Bernd
 
Kommentar
Hallihallo!

Gleich zum allerersten Mal schmeiß ich mich in die Challenge!:D
Welch glück das ich grad in Schönbrunn war.

Nicht nur Mensch und Tier, sondern auch Tier und Fotografie.
(auch ein bisschen (Selbst)kritik darf nicht fehlen ;))

Zwar (leider) technisch nicht ganz perfekt.... aber...


Liebe Grüße

Harald

P.S.: Ob das gleich beim erstem Mal mit dem Hochladen funktioniert????


 
Kommentar
Hab ich schon mal im Hundethread gezeigt und ist auch nur ein Schnappschuss mit meiner alten Coolpix, aber so wars im Urlaub 2005 (Sardinien).

1026404_00003505496.jpg


Viele Grüsse, regula.
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten