Mensch und Tier

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Apenheul in den Niederlanden

1112146e26606dbd18.jpg


MfG Michael
 
Kommentar
Anzeigen
Bettina schrieb:
Das Challange-Thema im Monat September wird sich mit Interaktionen und/oder der Beziehung zwischen Mensch und Tier beschäftigen. Wir freuen uns über eure Ideen und deren Umsetzung :)

209046d9d5211dc30.jpg

Bettina, bist Du das auf dem Bild? (sorry, ich weiß das halt nicht ... ):)
 
Kommentar
Tierpflegerin und Koala im Australia Zoo (in der Nähe von Brisbane).


Viele Grüße

Martin
 
Kommentar
Nikker schrieb:
Sieht nicht nach "Cowboy" aus. Eher nach Bauern in der Camargue. Die Pferde, die Bauern, die Klamotten, die Mütze ... alles stimmt. :) Habe ich recht?
Camargue ist richtig, Bauer aber nicht. Was in Amiland Cowboy heißt, heißt in der Camargue Gardian, und beide kümmern sich um die Pferde und um die "Rindviecher", nicht aber um die Landwirtschaft.
 
Kommentar
In der Realität aber noch um einiges beeindruckender als auf dem Foto!

Falls jemand mal auf Okinawa sein sollte, nicht verpassen! :up:

Grüße
Peter
 
Kommentar
Mein Bild zum Thema 'Immer diese wegelagernden Fotografen/Väter/Knipser'

2391046ed215e56e4c.jpg


und eins zum Thema Überwindung

2391046ed215e35344.jpg

(ja es war nur eine blinde Schleiche und die Überwindung bei Frau nicht ganz so groß ;) )
 
Kommentar
und eins zum Thema Überwindung
Master_JoM schrieb:
(ja es war nur eine blinde Schleiche und die Überwindung bei Frau nicht ganz so groß ;) )
Und WIE groß diese Überwindung war !!! Mutig tausend Heldentode innerlich gestorben ;-) Aber ich konnte sie einfach nicht entwischen lassen ;-)

lg N.M
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten